junge küken fast 5 wochen alt abzugeben

Diskutiere junge küken fast 5 wochen alt abzugeben im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo bin neu hier und möchte vielleicht auf diesen Wege mein ungewollten Nachwuchs 2 Schwarzköpfchenküken in liebevolle Hände geben. Die Küken...
Na dann viel Spaß mit den beiden:zustimm: :zustimm:

Gruß Patrick
 
Al Capone schrieb:
Ist klar,weil Handaufzucht am liebsten killen...


ne bitte ;) da hätte man früher handeln können, keiner kann mir erzählen das man 23 Tage lang nichst merkt das die Henne auf Eiern sitzt... sorry

Zum killen, ne doch lieber nicht das brächte nicht mal ich zustande,, da gäbe es noch andere möglichkeiten damit der Kreislauf der natur, auch künstlich, wieder hergestellt wäre ;) Siehe mein Benutzerbild :zwinker:

Ausserdem solche Bastarde/Hybriden ... ach egal.. :D
 
Trotz alledem sehen sie knuffig aus. Sie können ja schließlich nichts dafür, für die Handlungen ihrer Halter.

Viele Grüße Meggy
 
Hallo,
gibt es was neues zu berichten?Was machen die beiden mittlerweile?

Gruß Patrick
 
Thema: junge küken fast 5 wochen alt abzugeben

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
279
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
2
Aufrufe
939
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
40
Aufrufe
7.942
Thea
T
Zurück
Oben