Tollyamin für Agaporniden?

Diskutiere Tollyamin für Agaporniden? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ! ich habe bei "Futterkonzept" eine Flasche Tollyamin gekauft, da es angeblich für alle Vögel verwendbar sei. Es ist eine Mischung von...
M

mrjones71

Guest
Hallo !

ich habe bei "Futterkonzept" eine Flasche Tollyamin gekauft, da es angeblich für alle Vögel verwendbar sei. Es ist eine Mischung von u.a. Amynin und Vitaminen des B-Komplexes.

Beim Erhalt habe ich jedoch auf der Flasche gelesen das es eigentlich speziell für Tauben ist.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem "Mittel" gemacht bzw. weiss jemand aus gesicherter Quelle, das man es auch Agaporniden geben kann ?

Danke für Eure Hilfe !!!


Gruß
MrJones71
 
Hallo MrJones71,

auch wenn da für Tauben drauf steht, ist es völlig i.O. ;) Meine Agas bekommen das 2-3 mal die Woche ins Trink- und Badewasser und allen 16 geht es sehr gut damit.
 
Hallo Gabi,

vielen Dank für Deine Antwort.

Dann kann ich das Mittel ja wie geplant als Ergänzungspräparat verwenden.

Werde am Wochenende mal ausprobieren, wie es unsere Agas annehmen.

Viele Grüße
Thomas
 
Thema: Tollyamin für Agaporniden?
Zurück
Oben