6 Agas abzugeben

Diskutiere 6 Agas abzugeben im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ein Kollege von mir hat 6 Agas abzugeben. Es handelt sich um "Pfirsiche" und "Erdbeeren". Er selbst ist Züchter. Sie werden in einer...
Hi Uwe,

ich danke Dir sehr für Dein Engagement und Deine Bereitschaft. Ich hoffe, sie werden sich schnell einleben und Dir viel Freude bereiten.

Über Fotos würde ich mich sehr freuen.


Gruß
Manuela
 
hallo manuela
habe mal ein paar fotos gemacht. allerding sitzen sie hier nur in der quarantänevoliere. aber man kann sie ganz gut sehen. es sehr schöne und kräftige vögel, müssen sich allerdings noch etwas gedulden bevor es zu den anderen geht. bild 3 zeigt ihre zukünftige stammvoliere.
 

Anhänge

  • vogelbilder_neu_003_350x263.jpg
    vogelbilder_neu_003_350x263.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 52
  • vogelbilder_neu_004_350x263.jpg
    vogelbilder_neu_004_350x263.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 50
  • Vogelbild_1_(120)_200x150.jpg
    Vogelbild_1_(120)_200x150.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 45
Ich freue mich sehr!!!

Gruß
Manuela
 
Thema: 6 Agas abzugeben

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.070
claudia k.
claudia k.
N
Antworten
17
Aufrufe
2.101
Bernd und Geier
B
Stefan.S † 2011
Antworten
18
Aufrufe
2.778
Nymphie
N
Zurück
Oben