DNA Wohin?

Diskutiere DNA Wohin? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, hier war mal ein Link auf eine Adresse wo man Federn zur DNA Probe hinschicken kann. Könnte den bitte nochmal jemand posten. Vielen Dank.
N

Natü

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo,
hier war mal ein Link auf eine Adresse wo man Federn zur DNA Probe hinschicken kann. Könnte den bitte nochmal jemand posten.
Vielen Dank.
 
Hallo Natü,

guckst Du hier und hier kam auch noch von diesem Institut das Angebot für die Agapornidenaktion dazu.
 
Wie ist das mit dem ausreißen der Federn? Es soll ja wohl ne Schwung oder Schwanzfeder sein....:(
Das muß den Tieren doch echt weh tun und ziemlich schwierig sein die rauszukriegen, oder?
Habt ihr Tips wie es schnell und ohne großeSchmerzen/Probleme geht?
 
« Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. »

hallo Natü,

hier noch zwei alternative Anschriften:


www.dnadirekt.com
www.genekam.de


Mal so also Info für den Fall, dass Dir eine Diagnose ggf. zu "unsicher" ist. 8)

Herzlichen Gruss
Christian
 
könnt ihr mir was zur größe der federn sagen? mache mir sorgen wegen evtl verletzungen oder schmerzen.:(
 
mit einem kurzen schnellen rück eine Feder ausziehen, achte darauf das es eine Feder ist die schon etwas älter sind. Das sieht man meistens recht gut, sind blasser und sind manchmal etwas ausgefranst. Wenn du es nicht selber machen willst, geh zu einem Züchter oderVogelkundigen TA..
 
Thema: DNA Wohin?

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.783
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
35.523
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.605
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben