Rosenkopf-Mädel gesucht

Diskutiere Rosenkopf-Mädel gesucht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Wer kennt das nicht: "Sommerzeit-Abgabezeit". Wir würden gerne ein Rosenköpfchen, weiblich, ca. 5 Jahre in unseren Mini-Schwarm aufnehmen...
Quiko

Quiko

Foren-Guru
Beiträge
539
Wer kennt das nicht: "Sommerzeit-Abgabezeit". Wir würden gerne ein Rosenköpfchen, weiblich, ca. 5 Jahre in unseren Mini-Schwarm aufnehmen.

Unsere letzten Adoptionen (1 Rosenköpfchen, 1 Welli) über diese Forum sind sehr gut geglückt und jetzt wartet unser Linus auf ein Liebchen.

Und es wäre schön, wenn wir einem Vögelchen, dass nicht mehr bleiben kann, wo es ist, die Chance zu einem neuen Zuhause bieten könnten.

Diverse Tierheime habe ich per Internet aufgesucht, aber im Augenblick scheint kein Rosenköpfchen ein neues Zuhause zu suchen - oder???

Vielleicht gelingt es auf diese Weise.

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Hi,
komme aus Bayern ...in Regensburg haben se vor ner woche noch 3 stück gehabt :-)
Gruss kathana
 
Und der Stand heute???

Hallo Kathana,

weißt du etwas über den Stand von heute? Oder eine Möglichkeit das heraus zu bekommen?

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Habe gerade noch mal geschaut ....sind schon weg ......aber wer intresse an Wellis hat und Nympfen ...sind noch welche vorhanden
 
Picasso

zieht bei uns ein.:prima: :freude:

Picasso ist ein Rosenkopf-Mädel, das wahrscheinlich als zahmes Vögelchen zu einem großen Schwarm gekommen ist und sich gerupft hat.

Alle Untersuchungen haben ergeben, dass das Tier gesund ist, aber auf keinen Fall in einen größeren Schwarm mehr darf.

Wir freuen uns sehr über unseren Zuwachs.

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Thema: Rosenkopf-Mädel gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben