Hitchkocks "Die Vögel"

Diskutiere Hitchkocks "Die Vögel" im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hihi heute ist mir was passiert ....habe seit gestern noch ein paar RK zu mir in die Volliere geholt....bin dann so nach 5 stunden in die Volli...
K

kathana

Guest
Hihi heute ist mir was passiert ....habe seit gestern noch ein paar RK zu mir in die Volliere geholt....bin dann so nach 5 stunden in die Volli gegangen als se freiflug hatten ....
ich glaube das hätte ich nicht tun solln ...auf einmal hat sich Rambo die neue RK Henne auf mich gestürzt ....hab gleich an den film die Vögel denken müssen :-)
Ne richtige zicke ist se...werde Rambo wohl in Hexe umtaufen :)
 
ist eigentlich ein guter film

hi,

ist eigentlich ein guter film. meine schwester war in venezuela in der höhle wo sie die schrei aufgenommen haben für den film, aber in echt möchte ich sowas nicht erleben wenn ich ehrlich bin.

hoffe du bist nicht verletzt.

lg
 
Nein Gott sei dank ist nichts passiert...
:o
 
Thema: Hitchkocks "Die Vögel"

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
478
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
300
harpyja
harpyja
Zurück
Oben