Muß jetzt endlich berichten über meinen Neuzugang

Diskutiere Muß jetzt endlich berichten über meinen Neuzugang im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöle, es haben wahrscheinlich schon einige mitbekommen daß im Frühjahr mein Pfirsich Willi gestorben ist:traurig: . Meine Bibi...
N

Nymphie

Guest
Hallöle,

es haben wahrscheinlich schon einige mitbekommen daß im Frühjahr mein Pfirsich Willi gestorben ist:traurig: . Meine Bibi, Schwarzkopf-Pfirsichkopfmix war mal wieder alleine.

Nun seit Anfang Mai ist er da Skiby, ein noch junger blauer Schwarzkopfhahn. Naja aller Anfang ist schwer. Er wurde zuerst gar nicht akzeptiert. Bibi saß immer mit weit aufgerissenem Schnabel da und hat gedroht. Jetzt darf er sogar neben ihr hocken. Gut ein Paar sind sie noch lange nicht, aber das wird schon da bin ich ganz zuversichtlich.

Hihi, es gibt doch den Spruch gleich und gleich gesellt sich gerne, daß scheint sich hier auch zu bewarheiten.:zwinker: . Mein Skiby ist total fasziniert von meinem blauen Halsbandsittichmädel, die fühlt sich eher belästigt, aber Skiby ist unermüdlich ihr alles nachzumachen und stellt ihr regelrecht nach. Das war damals mit meiner Speedy (auch ein blaues Schwarzköpfchen) so ähnlich. Irgendwie mögen sie doch Farben, oder wie soll ich das sonst verstehen:idee: .

Liebe Grüße

Petra

:) :)
 
Thema: Muß jetzt endlich berichten über meinen Neuzugang

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben