Herr Nancy und Amy auf TOUR!!

Diskutiere Herr Nancy und Amy auf TOUR!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo alle zusammen, gestern Abend sind mir Herr Nancy und Amy ausgebüchst.... Sie fliegen nun quickend ums Haus und sitzen in den...
Bestimmt kommen sie bald wieder in deine nähe
:zwinker: ich drücke meine daumen und 22 Krallen und 1 Pfötchen
 
Hallo Jessy

Was gibt es neues ? Tut mir leid, das die Agas nicht mehr in der Nähe sind .
 
Pine schrieb:
Hallo Jessy

Was gibt es neues ? Tut mir leid, das die Agas nicht mehr in der Nähe sind .

Hallo,

leider keine Neuigkeiten, sehe und höre beide nicht mehr, auch auf aufgehängte Zettel keine Reaktionen.... Melde mich falls sich was tut! :(
 
Hab mir gedacht...

aber trotzdem weiterhin viel Glück, obwohl ich eben denke das es fast kein Hoffnungschimmer mehr gibt 8)
 
Hallo alle zusammen,

wollte nur mal berichten, keine Spur von den beiden!

Zettel hängen aber noch, habe auch den Radius mal vergrößert (20km ringsum)... leider hat sich noch nicht einer gemeldet... :traurig:
 
Och Mensch!!
Habe richtig mitgefiebert!!
Trotzdem gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht bekommst Du die beiden ja noch zurück!!! :trost:
Dir jedenfalls noch alles Gute, Jessy!!
Liebe Grüße von Nadine
 
Nadinemai schrieb:
Och Mensch!!
Habe richtig mitgefiebert!!
Trotzdem gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht bekommst Du die beiden ja noch zurück!!! :trost:
Dir jedenfalls noch alles Gute, Jessy!!
Liebe Grüße von Nadine

Hallo Nadine,

danke fürs mitfiebern... :trost:



Ich werde nächste Woche nochmals in der Tageszeitung (Mi + Sa. stehen bei uns immer die Anzeigen drinen) ne Anzeige schalten (hatte ich schon letzte Woche), mal sehen ob sich darauf dann jemand meldet!
Diese Woche kann ich leider nicht, da wir am Fr. nach Berlin fahren und erst Di nacht wieder heim kommen, kann somit keine Anrufe entgegen nehmen, den AB will ich nicht "quälen", ausserdem hätt ich keine Ruhe (innerlich) dann, falls sich doch jemand meldet ...

Bin aber auch selten blöd, was muss ich auch das Gitter vom Fenster abmachen ... *mir-in-A....-beiß* ... grml
 
Thema: Herr Nancy und Amy auf TOUR!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.111
Eumo
Eumo
Peter66
Antworten
21
Aufrufe
2.829
esth3009
esth3009
S
Antworten
6
Aufrufe
1.137
Astrid Timm
Astrid Timm
M
Antworten
0
Aufrufe
2.043
MrTwister
M
Zurück
Oben