Weiblicher Instinkt?

Diskutiere Weiblicher Instinkt? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich glaube mein Rosenköpfche ist ein Weibchen, denn das was sie macht passt dazu: Papier schreddern und sich dann damit schmücken ... immer...
K

kev52

Guest
Ich glaube mein Rosenköpfche ist ein Weibchen, denn das was sie macht passt dazu:

Papier schreddern und sich dann damit schmücken ... immer alles in die federn rein, typisch frau odeR?
 
moment, ich dachte das machen nur die Männchen, damit sie das weibl. geschlecht beeidrucken können??

In der Art:
*schau her wieviel tolles Nistmaterial ich habe*8)
 
sich dann damit schmücken ... immer alles in die federn rein, typisch frau odeR?
Nö, muß nicht sein. Bei mir schmücken sich auch 2 RK-Hähne (und es sind 100 %ig welche) und knabbern tun sie sowieso alle zu gern. ;)
 

Anhänge

  • Stella2.JPG
    Stella2.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 55
  • Star.JPG
    Star.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 53
Hallo Shan,

nein, normal machen es schon die Hennen, aber es gibt eben auch Ausnahmen. Wenn die Hennen das Material so in den Bürzel stecken, dann sitzt das auch richtig fest. Wenn es die Hähne tun, dann nicht so gründlich und es sitzt oft nur lose......aber vom Bild her sieht es schon sehr hennenmäßig aus. ;)
 
Thema: Weiblicher Instinkt?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
294
Max78
Max78
JZMAD
Antworten
10
Aufrufe
822
JZMAD
JZMAD
S
Antworten
8
Aufrufe
1.858
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben