lori ist zurück

Diskutiere lori ist zurück im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo ich wollt euch berichten . ich hab vor ein paar tagen im thema freiflug war erfolgreich von kathana von meinem unglück mit drei meiner...
Ich freue mich auch sehr für dich dass du deine Lori wieder hast.

Ich fände es auch richtig wenn Agahalter zuhause besucht werden würden, dann würden unerfahrene Halter evtl Tipps bekommen wie sie die Haltung besser gestalten könnten, oder evtl Fehler machen, auch wegen der Einrichtung usw.

Wäre gar nicht schlecht...
 
lori gehts besser....

hallo zusammen ,

ich hab heute mal wieder fotos von lori gemacht,und ich find jetzt kann man schon sehr gut sehen ,wie sie sich erholt. sie macht einen rundum zufriedenen und ausgeglichenen eindruck . und sie lässt das rupfen sein . ich bin sicher die brust wird auch noch ..


viele grüße Anhang anzeigen 154860
gertrudIMG_0509.JPG
 
Hallo Gertrud!!!

Schön, zu sehen, dass Lori sich wieder erholt!!!! *freu*:trost:
Die Federchen spriessen ja wieder!!:dance:
Habe mich gestern schon gefragt, wie es ihr geht! Und heute schreibst Du...:D
Bitte berichte doch weiter von ihr!!!
Liebe Grüße Nadine
 
hallo nadine,

ja ,sie ist schon wieder ganz die "alte" und besetzt mit vorliebe den futtertisch.

:D

viele grüße
gertrud
 

Anhänge

  • lilli5.JPG
    lilli5.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 69
Oh wie schön!!
Diese kleinen verfressenen Racker!!:D
Ich freue mich die Kleine so zu sehen!!!!!

Liebe Grüße von mir!!
 
Hat sich Lori denn nun ganz erholt

Hallo

Hat sich denn Lori nun ganz erholt?
Ist ja richtig bewegend was du und der kleine Vogel durchgemacht hast und hat sie inzwischen wieder ihre ganzen federn
gruß Denny:trost:
 
hallo denny,

sie ist auf dem besten wege ,sozusagen. sie baut eifrig ihr nest,dass sie zum schlafen aufsucht. ihre brust sieht noch "zerfleddert" aus aber die flügel und der bauch sind schon wieder ganz dicht befiedert.

viele grüße
gertrud
 

Anhänge

  • lori1.JPG
    lori1.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 25
Thema: lori ist zurück

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.729
Pauleburger
Pauleburger
F
Antworten
0
Aufrufe
3.251
Frank Bey
F
Zurück
Oben