Notfall

Diskutiere Notfall im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, leider mußte heute einer meiner beiden Agas nach einem eulenangriff (durch den Volierendraht) eingeschläfert werden :( . Jetzt ist mein...
N

Natü

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo,
leider mußte heute einer meiner beiden Agas nach einem eulenangriff (durch den Volierendraht) eingeschläfert werden :( . Jetzt ist mein anderes Tier alleine und sehr passiv. Ich weiß nicht genau was für ein Geschlecht es hat brauche aber offensichtlich dringend einen neuen Partner. Wo kann ich es zur Verpaarung hinbringen (Raum Freiburg)? Und was könnt ihr mir raten?
Grüße,
Natü
 
Hallo Natü!!
Bringe den Racker doch zu AIN.
Im Raum Bayern gibt es auch eine Station. Das ist die beste Möglichkeit für die Tiere!!!!
Habe damit (in Kürten allerdings) sehr gute Erfahrungen gemacht!!!
Viel Erfolg!!
Liebe Grüße Nadine
 
Kann dir AiN auch nur wärmstens empfehlen.
Mein Weibchen ist seit 2 Monaten jetzt in Kürten auf Männersuche und ein Pärchen habe ich schon aus Köngernheim übernommen.
Dort hat dein Tier auf jeden Fall die Möglichkeit der freien Partnerwahl und er/sie wird dann glücklich liiert zu dir zurückkommen.
 
Thema: Notfall

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
955
astrid
astrid
A
Antworten
10
Aufrufe
1.007
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
16
Aufrufe
1.808
Ingo
Ingo
Zurück
Oben