Wie alt ???

Diskutiere Wie alt ??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle... so nun seit ihr gefragt mich würde intressieren WIE ALT EUER EURE ÄLTESTE/R ZWERG GEWURDEN IST ???? oder generell wie alt euer/...
K

kathana

Guest
Hallo an alle...
so nun seit ihr gefragt mich würde intressieren WIE ALT EUER EURE ÄLTESTE/R ZWERG GEWURDEN IST ????
oder generell wie alt euer/ eure älteste/r ist ???
 
hallo kath,

mein ältestes sk wurde 14 jahre .habe es von anfang an gehabt. derzeit das älteste weibchen ist lilli mit 10 jahren. leider starben mir oft tiere im alter von 5 - 8 jahren. selten auch mal jüngere oder eines gar erst mit einem jahr.

viele grüße
gertrud
 
Moin,

Else Rosenkopf lebt seit März 2004 mit ihrem Partner bei mir und ist heuer 19 Jahre alt; Khan, mit dem Anfang 2003 alles begann, ist geschätzte 16 Jahre alt.

VG
Martina
 
Hallo Kathana,

mein ältester Aga Mäx, der auch mein allererster war, wurde fast 15 Jahre alt......aber da ist er immer noch hier und in meinem Kopf. ;)
 
Das Alter von meinen weiß ich leider nicht so genau!
Aber als ich klein war, hatten wir auch 2 Agas, von denen einer 15 und der andere 16 Jahre alt wurde!!!

Liebe Grüße
 
Thema: Wie alt ???
Zurück
Oben