Frage wegen Art bestimmung

Diskutiere Frage wegen Art bestimmung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ich habe 2 Agas und weiss leider nicht 100%ig was für ne Art es ist da ich leider kein foto der beiden habe versuche ich sie einfach zu...
Fabian75 schrieb:
....daher vermutete ich auf EK könnte auch noch drin sein..

he fabian,
wie kommst du auf ek kann es nicht ein sk Pastell-Dunkelgrün sein. du bist der sk experte!
 
jana28 schrieb:
das werde ich dann machen
nur was sage ich wenn der/die fragen was für mix das seinen?habe noch nicht wirklich hier durchgeblickt was die süßen jetzt genau für welche sind SK RK oder PK :? :? :?


ist eigentlich egal welche mixe es sind. man soll mit gar keinen mixen züchten.
wiegesagt ist der blaue ein sk pk mix. bei den grünen bin ich nicht sicher. vielleicht kannst du noch fotos einstellen. wo man ihn von vorne sieht!
weisst du ev. ob es geschwister sind?

hallo! wo sind eigentlich die sk-experten?????
 
das sind die besten bilder die wir heute hinbekommen haben se lassen sich nicht besonders gern knipsen
 
ja se sind beide beringt
aber hab da erlich gesagt noch weniger ahnung mit

ich bin eher durch zufall an die 2 gekommen
se wurden mir gegeben mit dem satzt , ob ich nicht noch 2 wellis nehmen könne da ich ja schon eineige habe
seltsame wellis:freude:
 
warum sagst du das nicht gleich, es sind 2 wellis.
kann es ein modi zu den wellensittichen schieben?
 
haben die ringe die gleiche farbe?
wenn ja kannst du dir die ringnummer anschauen. sind sie vom gleichen züchter und fortlaufend ist die wahrscheinlichkeit hoch dass es geschwister sind!
 
hä muss ich das jetzt verstehen oder steh ich ma wieder auf ner letung:traurig:
es geht hier schon um die 2 agas:?
*grübel kopf kratz*
 
ich versuche ma nach zu schauen wegen der nummer
 
mix hin mix her ,egal ob vögel hunde oder sontige lebewesen hauptsache se sin jesund un munter (zumindes meine meinung)
un es geht ja hier lediglich darum das ich gerne wüste was es für welche sind diese jene oder solche:zwinker:
 
ja digge, wenn du zum pastell noch was sagen kannst. dann bitteschön. kannst dann auch groß schreiben!
 
Hi,

es sind deffinitiv Mixe, und zwar sehr hübsche.

Der Blaue ist Pfirsich mit Schwarzkopf und der Grüne ist Pfirsich mit Erdbeerkopf!

Was ich total zum :+kotz: finde, ist diese abfällige Bemerkung von Fabian75 (aufpassen, ich nenne Namen) über Mixe.

Wenn man soviel Wert auf Artenreinheit legt, dann soll man sich doch bitteschön ein "ZüchterForum" suchen, in dem man sich gezielt austauschen kann, aber bitte nicht in einem allgemeinen Forum, wo auch "stubenhalter" sehr gerne ihre Erfahrungen austauschen!!!

G digge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öh, hab ich was verpasst???
Warum abfällige Bemerkung?????:?
Ich sehe keine!! Sorry!
Muss das denn jetzt wieder sein, dass hier so scharf geschossen wird???
Fabian wird sich bestimmt auch noch mal zu Wort melden, und dann wird wieder losgefetzt!!!!!
Muss nicht sein, oder??
 
Nadinemai schrieb:
Öh, hab ich was verpasst???
Warum abfällige Bemerkung?????:?
Ich sehe keine!! Sorry!
Muss das denn jetzt wieder sein, dass hier so scharf geschossen wird???
Fabian wird sich bestimmt auch noch mal zu Wort melden, und dann wird wieder losgefetzt!!!!!
Muss nicht sein, oder??
Sorry, aber boooorufe gehören für mich in die unterste Sorte abfälliger Bemerkungen......
(s. 1. FabianBeitrag!)
 
Fabian75 schrieb:
boooo beides Mixe vom ober gröbsten... keine Ahnung was und wer da alles reingemischt wurde... auf alle Fälle hast du nichst reines...

das blaue hat einen Anflug von SK, ist aber nicht rein, da die Stirn fast weiss ist, deutet mir drauf hin das PK, mit reingezüchtet wurde..

Das gelbe, hmm da ist wohl von allem ewtas dabei *g* könnte ek, PK, sogar SK drin sein..


so habe hir ma zitiert

ich finde hier nix schlimmes dran
das boooo nehme ich nicht schlimm auf vieleicht bin ich ja auch einfach nur unempfindlich;)
er hat nun ma nur das geantwortet was ich wissen wollte;)
un das halt so wie er es meint
find es so auch ok man soll sagen was man meint
 
Das waren Buh-Rufe????:?
Hatte ich nicht so aufgefasst!!!
Ich hatte es so gelesen, das er meinte "PUH" (gar nicht so leicht)
Oder so!!!!!
Ist doch auch aber völlig egal! Jana sagte gerade noch schön: Es sind Lebewesen, und IHR jedenfalls ist es wurscht!!!:zustimm:

Liebe Grüße Nadine
 
Also wenn ich es richtig verstanden habe sind beide Agas von verschiedenen Züchtern und gleich alt (Zuchtjahr beide 01)
Ich werde morgen mal versuchen neue Fotos zu machen von den beiden Haupsächlich von meiner Sunny die grünliche
 
Thema: Frage wegen Art bestimmung

Ähnliche Themen

Kevin1993
Antworten
19
Aufrufe
2.689
sittichmac
sittichmac
TomLuis
Antworten
5
Aufrufe
863
TomLuis
TomLuis
D
Antworten
18
Aufrufe
1.772
charly18blue
charly18blue
Öhrchen-parrot
Antworten
6
Aufrufe
5.186
ChinQi
C
Zurück
Oben