Frage wegen Art bestimmung

Diskutiere Frage wegen Art bestimmung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ich habe 2 Agas und weiss leider nicht 100%ig was für ne Art es ist da ich leider kein foto der beiden habe versuche ich sie einfach zu...
hab wegen dieser Farbe nach geschaut die hat so einen blau-lila ton so als ob das schimmern würde

kann diese farbe nicht so genau erklären
 
und zu deinem foto

also ich bleibe bei schwarzköpfchen pastell dunkelgrün, würde aber keinen meiner agas drauf verwetten :zwinker:
 
jana28 schrieb:
hab wegen dieser Farbe nach geschaut die hat so einen blau-lila ton so als ob das schimmern würde

kann diese farbe nicht so genau erklären


ja das bestärkt mich in meiner ansicht das kein ek dabei ist
 
Was mir grad auch noch bei Blue ,also der blau , aufgefallen is
auf den Bildern sieht es aus als ob er ne grünstich mit drin hätte in natura sieht es nicht so aus .
könnte vieleicht dran liegen das er so ein schimmerndes Gefieder hat!?
 
Thema: Frage wegen Art bestimmung

Ähnliche Themen

Kevin1993
Antworten
19
Aufrufe
2.683
sittichmac
sittichmac
TomLuis
Antworten
5
Aufrufe
863
TomLuis
TomLuis
D
Antworten
18
Aufrufe
1.770
charly18blue
charly18blue
Öhrchen-parrot
Antworten
6
Aufrufe
5.184
ChinQi
C
Zurück
Oben