Einzug super gelaufen!!!

Diskutiere Einzug super gelaufen!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, hier ein Bild von den vier Zwergen. Gruß Daniela
D

Danny Jo.

Guest
Hallo,
hier ein Bild von den vier Zwergen.
Gruß Daniela
 

Anhänge

  • gg.JPG
    gg.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 69
Hallo hast ja schöne Tiere

Hallo
Hast ja wunerschöne tiere hier noch ein Bild von meiner 4er Bande
viel Spaß mit deine Aga's
gruß Denny
 

Anhänge

  • cesarmrbeanklopsi1.JPG
    cesarmrbeanklopsi1.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 69
  • sk11.JPG
    sk11.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 71
  • PK auf schlafhaus.JPG
    PK auf schlafhaus.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 72
  • CleoundCesar3.JPG
    CleoundCesar3.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 72
Hallo Denny,:)
hübsche Rasselbande!
Wie lange hast du sie schon?
Gruß Daniela
 
Zur Frage wielange ich sie habe

Ich habe meine am Sonntag dann 3 Wochen.
Habe sie von bekannten der Züchtet und rießige Volieren hat dort habe ich sie schon als gesehen als sie Küken waren.
Wielange hast du deine Daniela?
Gruß Denny
 

Anhänge

  • PK in Schlafhaus.JPG
    PK in Schlafhaus.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 57
  • PfirsichköpfundSK.JPG
    PfirsichköpfundSK.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 52
Meine Oldies habe ich jetzt ca. 2Jahre nenne sie nur so weil halt jetzt seit Montag die neuen da sind.
Wollte erst gern Schwarzköpfchen dazusetzen aber da es von der Natur her nicht so sein soll und mir das dann doch zu gefährlich war habe ich den beiden noch zwei Rußköpfchen dazugesellt, was ich auch nicht bereue da die beiden echt freundlich sind!!:freude:
Nur wie schon mal geschrieben hat (ich denke mal ein Mädel) hat ein Flügelfehler ich glaube ein Bruch was der vorige Halter Geburtsfehler nennt.
Da ich aber erst heute Abend erst ein Termin beim Vogeldoc bekommen habe, hoffe ich das er ihr helfen kann!
Bin ganz unruhig.:traurig:
Gruß Daniela
 
Hallo Daniela

Hallo Daniela

Drücke dir und deinen kleinen "Mädel" heute bei Vogeldoc ganz sehr die Daumen das er ihr helfen kann und es nicht so schlimm ist.:zustimm:
Ich werde mir noch in diesen Herbst 2 Voliere bauen die noch größer wird so das ich dann insgesamt so ca 10 Vögel habe.
Habe jetzt schon eine Voliere mit 1,80 ca länge 0,6 cm breite 1,8 cm ca hoch und die zweite soll ca 2 m breit 2 m lang und 1,8 m hoch werden.
Und beide Volieren stehen in Zimmer das ca 5x5x2 m meter ist und noch richtig für Vögel umgebaut wird mit viel Spielzeug und Pflanzen für Freiflüge.
Stelle doch wenn du magst mal noch Bilder von deine Rußköpfchen und Schwarzköpfchen ein kann mich nie satt sehen an schönen Bildern.
Gruß aus schönen Erzgebirge Denny:trost:
 
Thema: Einzug super gelaufen!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben