agaporniden-taranta

Diskutiere agaporniden-taranta im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich habe ein problem ! ich besitze zeit längerer zeit 4 paar tarantas . Ich halte sie um zu züchten. bin auch im AZ usw. Die tarantas...
G

geflügelzüchter

Guest
Ich habe ein problem !

ich besitze zeit längerer zeit 4 paar tarantas .

Ich halte sie um zu züchten. bin auch im AZ usw.

Die tarantas legen ihre eier in den brutkasten und verlassen ihn wieder.

dabei werden die eier nicht bebrühtet .

Was tun ?

P.S. ich hab mir sagen lassen das in den Brutkasten ein brettchen mit einem kleinen durchgang helfen sollte . das heißt ma soll das brettchen ca. 3viertel vom kasten rein stellen
 
Hallo Unser alter Präsident hat auch Tarantas.
Laut ihm sehr sehr schwierig zum züchten. Er hat seit 4 Jahre nun das erste mal Jungvögel.. Das mit dem Kasten hab ich noch nie gehört, ist aber sicher ein Versuch wert.
Bei ihm sitzten die Hennen meisten aufs den Eiern, aber die Kücken wurde meistens nur 3-7 Tage alt.. Dieses Jahr hat er zusätlich ein Biomittel über das Futter gegen und siehe da die Kücken sind bereist flüge. Er meinte auch das er die anderen Jahre Haafer usw. dirrekt von der Mühle gekauft hätte und vermutet das dieser Belastet war..

Bekommt deine Henne genung ausgewogenes Futter, schreib doch mal was über deinen Futterpaln was wiepft du fütterst ;)

Anonsten kann ich dir nicht mehr sagen.

gruss und viel GLück
 
Thema: agaporniden-taranta

Ähnliche Themen

Zurück
Oben