Ich denke das sie manchmal ganz schön traurig ist!

Diskutiere Ich denke das sie manchmal ganz schön traurig ist! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, habe heute mal ein Foto gemacht wenn sie sich nach einem anstrengenden Außflug ausruht und ihr Kerl noch unterwegs ist:( Sie ist heute...
D

Danny Jo.

Guest
Hallo,
habe heute mal ein Foto gemacht wenn sie sich nach einem anstrengenden Außflug ausruht und ihr Kerl noch unterwegs ist:(
Sie ist heute das erste mal ca. 6m durch's Wohnzimmer zum Küchenfenster geflogen mehr schlecht als recht hat es aber geschafft:o
Ich finde das sie nicht glücklich aussieht wenn er mit den anderen noch rumtobt!
Baue jetzt mit einem Kolegen ganz viele Holzbrücken und besorge auch Weidebrücken und verteile sie im gnzen Wohnzimmer hoffe das sie die dann auch nutzt.
Nachdem sie heute auch einmal abgestürzt ist habe ich ihr ein kleinen Käfig auf den Fußboden gestellt wo sie auch gleich rein ist, und jetzt seit ein paar Std. drinn ist obwohl er an der großen Voliere hängt und sie über einen Ast zurück könnte, fühlt sie sich vielleicht durch ihre Behinderung in kleineren Käfigen wohler:?
Gruß Daniela
 

Anhänge

  • kkk.JPG
    kkk.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 131
Oh je, die Arme scheint ja ganz schön fertig zu sein. Sie läßt ja sogar die Flügeln hängen. Sieht nicht so doll aus.
Hoffentlich berappelt sie sich wieder.

Viele Grüße
Annette
 
Hi danny,
was hat sie denn eigentlich, warum sie nicht mehr fliegen kann?
Kümmert sich der Hahn denn trotzdem um sie und hast du schon Ergebnis vom TA wegen dem Gefieder?

Liebe Grüße charlotte
 
Hallo Charlotte,
nein habe noch kein Ergebnis bin auch schon völlig genervt!
Wie lange hat es denn bei dir gedauert?
Das mit dem Rupfen ist meine alte Lady (länger da aber erst 3 Jahre Alt).
Und den Kaputten Flügel hat die Neue, der Vorbesitzer sagt ein Geburtsfehler, der Vogeldoc und ich meinen aber das sie wohl mal irgendwo gegen geflogen ist, da der Schnabel auch leicht krumm ist wodurch sie aber nicht eingeschrängt wird!
Der Doc sagte auch das sie damit gut leben könnte sie hat keine Schmerzen, bei Freiflug ist der Hahn sofort da wenn sie ruft was sie aber selten tut, und in der Voliere kuscheln sie und er füttert sie auch nur ist er halt viel flotter und wenn sie raus können (eigendlich den ganzen Tag) ist er viel unterwegs!

Danke der Nachfrage
Gruß Daniela
 
Hi danny,
uups, ich hab gedacht, dass wäre dieselbe Henne. Ich hab das Ergebnis auch noch nicht, ich soll aber heute oder morgen anrufen.
Ich glaube, da kannst du nur das machen, was du schon tust, das Zimmer behindertengerecht umgestalten, damit sie möglichst viel mit den anderen zusammen sitzen kann.
Ich kann mir schon vorstellen, dass das für dich schwierig ist zu beobachten. Aber wenn sich der Hahn um sie kümmert und sie von den anderen nicht ausgeschlossen oder deswegen gejagt wird, ist es vielleicht gar nicht so schlimm für sie.
Sag mal Bescheid, wenn du das Ergebnis von deiner anderen Henne hast, ok?

LG charlotte :)
 
Hallo Charlotte,
das Ergebnis ist Negativ :prima: ,alles im grünen Bereich!
Sie möchte jetzt noch mal den Kot vom allen viern haben und dann bekommen die Racker alle etwas für den Federaufbau, kann ja nicht verkerhrt sein.
Und dann schau ich mal ob es sich verbessert, wenn nicht hole ich mir noch eine zweite Meinung ein!
Und wie schaut es bei dir aus, weißt du schon was?
Gruß Daniela
 
Hi danny,
na das ist doch prima! Das freut mich für dich.
Mit meiner Henne ist auch alles in Ordnung. Die Kotprobe war unauffällig.:bier:

Liebe Grüße charlotte
 
Schön Charlotte, :prima:
ich freue mich mit dir!
Auf das es auch so bliebt!!!
Magst du nicht auch wieder Bilder reinsetzen?
Biiittte!:)
Gruß Daniela
 
Thema: Ich denke das sie manchmal ganz schön traurig ist!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
0
Aufrufe
345
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Charlette
Charlette
E
Antworten
16
Aufrufe
1.344
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben