Vogelkundiger TA.

Diskutiere Vogelkundiger TA. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand helfen,und mir einen Vogelkundigen TA in meiner nähe nennen(47053)? Wäre Euch sehr Dankbar.LG,Homer2266:)
H

Homer2266

Guest
Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand helfen,und mir einen Vogelkundigen TA in meiner nähe nennen(47053)? Wäre Euch sehr Dankbar.LG,Homer2266:)
 
Hallo Michael,

ich kann Dir Dr. Pieper in Leverkusen nur wärmstens empfehlen, da er ganz auf Vögel spezialisiert ist und da einfach alles paßt. Wir fahren, wenn, dann auch immer nur dahin. Finden kannst Du ihn hier.

Ist einer von Deinen Kleinen krank? 8o Falls ja, dann wünsche ich Dir viel Glück und dem Kleinen gute Besserung!
 
Hallo zusammen! Zuerst einmal: Meinen Agas(SK) geht es prächtig:freude: Aber man weiß ja nie wofür es gut ist,einen Vogelkundigen TA zu wissen.Habe erst am Wochenende eine Pleite durch einen TA erlebt,und dadurch mein geliebtes Meerschweinchen Maggie verloren.:heul: Ich finde es gibt immer weniger Kleintierärzte die auch gut sind.Da wo ich herkomme sind sie einfach nur teuer8( sonst nichts.Man soll ja nicht alle über einen Kamm scheeren,aber das ist nun mal meine Erfahrung.Damit mir das nicht mit meinen Vögeln passiert,möchte ich mich einfach nur absichern. LG,Homer2266
 
Thema: Vogelkundiger TA.
Zurück
Oben