Einsamer Aga im Tierheim Nürnberg

Diskutiere Einsamer Aga im Tierheim Nürnberg im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, als ich vor 2 Wochen im Tierheim Nürnberg war hatten sie dort einen kleinen einsamen Aga. Der Schnabel sah recht rosa aus...
K

Katrinohneh

Guest
Hallo ihr Lieben,

als ich vor 2 Wochen im Tierheim Nürnberg war hatten sie dort einen kleinen einsamen Aga. Der Schnabel sah recht rosa aus. Das Gefieder ein Traum von allen Pastellfarben wie ein verblasster Regenbogen - keine Ahnung was das für eine Mutation ist. Leider konnte ich ihn nicht mitnehmen. Eine Gefiederanalyse hatten sie damals noch nicht gemacht. Ich hoffe jemand von Euch hat Interesse an dem hübschen kleinen Knopf so dass er schnell ein Zuhause findet falls er es nicht schon hat. Konnte jetzt erst es hier reinstellen weil mein Internetzugang durch Umzug etwas schwierig war.

Karlinchens Flügel ist übrigends wieder verheilt, aber Fliegen wird sie wohl nicht richtig können, weil der andere Flügel eine Fehlstellung aufweist. Bin dabei in der neuen Wohnung für sie wieder viele Klettermöglichkeiten aufzubauen.

Liebe Grüße

Katrin
 
Och der arme und ganz alleine? ich bin am überlegen mir noch ein pärchen zu zulegen habe schon ein parr RK und ein paar Hlsis aber der weg ist schon ganz schön weit weg wie alt ist erd en so ungefähr weißt du das und ist er eine henne oder ein hahn? würde mich mal interresieren ! Liebe grüße bellchen:trost:
 
Huhu,

gute Nachrichten. Habe gerade angerufen im Tierheim, der kleine Kerl hat samt einem Partner ein zu Hause gefunden.


Liebe Grüße

Katrin
 
vor 2 Wochen waren sie es noch... der eine als Rupfer...stimmts?

Gruß Katrin
 
Thema: Einsamer Aga im Tierheim Nürnberg

Ähnliche Themen

H
Antworten
38
Aufrufe
5.357
claudia k.
claudia k.
goldpilz111
Antworten
4
Aufrufe
1.065
goldpilz111
goldpilz111
B
Antworten
19
Aufrufe
3.095
Brinschk
B
Zurück
Oben