Ferien Agas

Diskutiere Ferien Agas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hier ein Päärchen wo ich letztes Jahr verkauft habe. Sind momentan bei mir in den Ferien. Da die Besitzer in die Ferien sind... Sind schöne...
:zwinker: Hallo Fabian sind echt schöne Vögel die Farben sind so Kräftig, haben wol auch einen schönen Platz bekommen
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo Ingird

ja ich denke das sie ein guten Platz haben. Sind bei einer Familie mit zwei Kindern und haben täglich Freiflug..
Nur muss ich noch ein Hühnchen rupfen mit den Haltern *gg*
Sie brachten mir noch ihr Futter mit... habe nicht freude gehabt, sah ein Sack Erdnüsse mit Schale geröstet... leider erst daheim gesehn. Auch finde ich die Henne einwenig fett..
Ansonsten ist das Futter das sie geben nicht schlecht, sehr wenig SB mit Welli Futter gemischt..

Werde sie einfach drauf hinweisen das sie Erdnüsse ganz sein lassen sollen, oder wenn ungeröstet und wirklich nur vereinzelnt..

Sonst aber wirklich ganz tolle Vögel, das grün ist sehr dunkel, von mir ausgesehen eben ein Dunkelgrünnes.. und das Blau habe ich auch noch genau angeschaut ist ein kobalter mit einem wunderschönen Blau auf den Flügeln.,..
 
Hallo Fabian

Hallo Fabian

Sind ja zwei tolle Ferienvögel die du hast sehen fast so aus, wie mein SK Paar.
wünsche dir schönes Wochenende gruß Denny
:bier: :beifall: :zustimm: :bier:
 
Huhu Fabian!! *wink*
Mann sind die schön!! So schöne, kräftige Farben!!

Ich finde es gut, die Halter nochmal auf die Erdnüsse anzusprechen!! :zustimm:


Liebe Grüße von Nadine!!!
 
Thema: Ferien Agas

Ähnliche Themen

Zurück
Oben