Was kostet jede Farbe von SK PK und RK ?

Diskutiere Was kostet jede Farbe von SK PK und RK ? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Da bei mir noch mindestens eine Voliere hinzukommt hätte ich mal an eine Frage was kosten die ganzen Farben von SK, PK, RK, was wird zum...
D

Denny

Guest
Hallo

Da bei mir noch mindestens eine Voliere hinzukommt hätte ich mal an eine Frage was kosten die ganzen Farben von SK, PK, RK, was wird zum Beispiel
Lutino,Albino,Pastellblau,Pastell-Hellkobalt,Gelb,Pastell-Dunkelgrün kosten?
Vielen Dank schon im voraus für Antworten?
wünsche allen Agafreunden ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß mit euer Vögel:beifall: :bier: :zustimm: :trost:
 
Also, wir sind hier zwar nicht auf einem türkischen Basar, aber ich werde dir trotzdemversuchen deine Frage zu beantworten, vorerst was zustäzliches:

1.) Solltest du züchten, dann keine Hybriden-Zucht (PK +PK und nicht PK + SK)
2.) Auch wenn du es nicht tust PK +PK ;)

Und nun zu deinen Farbschlägen, je nach Häufigkeit bei einem Züchter, der Reinheit der Farbe (sprich spalterbigkeit und Erbe) und Nachfrage, wird der Preis von 50€ das Paar bis - vielleicht ~300€ liegen.

Ich würde dir empfehlen, zu schauen, welcher Farbschlag dir gefällt und dann nach Preisen zu schaun.

Und immer schön Punkt 1 und 2 betrachten :D

Albino ist übrigens keine Farbe, sondern eine Mutation daher auch selten ->teuer :+klugsche
 
Hallo Shanntal

Hallo

Hast mich da wo etwas falsch verstanden Shanntal bin genauso wie alle hier dagegen das man verschiedene Arten miteinader kreuzt und ich züchte ja auch nicht.
Bin nur sehr großer Agaliebhaber der gerne Preise von denn Mutationen wissen möchte da ich 2 Voliere baue aber habe das schon mittlerweile geändert werde dann Vögel lieber von AiN nehmen nehme lieber dort Tiere und gebe denn 2 Chance. Da ich extra für Aga's eigenes Zimmer habe was ich erst als ich Anfang noch zur hälfte mit meinen sachen voll war inzwischen haben Aga's fast ganzes Zimmer erobert grins.
schönen Tag noch und danke für Antwort.
gruß Denny:zustimm: :beifall: :trost: :bier:
 
werde dann Vögel lieber von AiN nehmen nehme lieber dort Tiere und gebe denn 2 Chance.
Hi Denny,

AiN macht keine Preisunterschiede, allerdings ist nicht immer ein Paar in dem Farbton, wie Du ihn vllt grade haben möchtest, zu vermitteln, es kann sein, kann aber auch nich sein ;)

Lieber Gruss digge
 
Thema: Was kostet jede Farbe von SK PK und RK ?
Zurück
Oben