Umzug mit meinen AGAS

Diskutiere Umzug mit meinen AGAS im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - huhu guten Abend, im November ziehe ich ja mit meinen AGAS um. Einige von euch sind ja sicher schon mit den AGAS umgezogen. Sicher ist das auch...
S

Silke_Julia

Guest
huhu guten Abend,

im November ziehe ich ja mit meinen AGAS um. Einige von euch sind ja sicher schon mit den AGAS umgezogen. Sicher ist das auch für sie eine Umstellung gewesen und haben sich sicher schnell an die neue Umgebung gewöhnt, oder? Ich habe ja schon einige AGAS zu mir genommen und haben sich auch gleich wohlgefühlt, dann sowieso wenn es mehrere sind. Aber trotzdem wird es sowieso eine Umstellung sein. Aber sie kennen mich ja, haben ihre Voliere, von daher wird es nicht so schlimm werden für sie. Wenn sie untereinander sind, wird es hoffentlich für sie leichter sein.
Zur Ablenkung bekommen sie dann genug zu klettern in der neuen Wohnung.

LG von Silke
 
dan wünsche ich euch viel Spass, beim Umzug...
Das wird für alles sicher ein Klaks, und die Agas werden sich sicher gut ans neue Heim gewöhnen.. Wo zieht es euch hin, grössere Wohnung?

grüsse
 
dan wünsche ich euch viel Spass, beim Umzug...
Das wird für alles sicher ein Klaks, und die Agas werden sich sicher gut ans neue Heim gewöhnen.. Wo zieht es euch hin, grössere Wohnung?

grüsse

Hi Fabian,

sende Dir eine PN.

LG von Silke
 
von Fabian: Wo zieht es euch hin, grössere Wohnung?
Ja, bestimmt größere Wohnung. Silke will bestimmt noch mehr Agas haben. :zwinker: Die brauchen jetzt ein Spiel- und noch ein Schlafzimmer und viel mehr Platz.

Viele Grüße Meggy
 
Hallo

Hallo

Wüsche dir und deinen schönen Aga's erfolgreichen und guten Umzug und das Aga's und Du in neuer Wohnung euch bald richtig wohl fühlt. Viel Glück und Erfolg.
Gruß Denny.
Hier mal neue Bilder von meinen 4 Cesar,Cleopatra,Mr. Bean,Klopsi
 

Anhänge

  • cesarcleoklopsbean002.JPG
    cesarcleoklopsbean002.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 46
  • cesarcleoklopsbean003.JPG
    cesarcleoklopsbean003.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 37
  • cesatcleobeanklopsi001.JPG
    cesatcleobeanklopsi001.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 38
  • CesarCleoMrBean001.JPG
    CesarCleoMrBean001.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 41
:) Hallo Silke, viel Glück beim Umzug u. eine schöne Eingewöhnungszeit
Beste Grüße Ingrid:D
 
Thema: Umzug mit meinen AGAS

Ähnliche Themen

Zurück
Oben