Etwas Lustiges aber ohne Agas

Diskutiere Etwas Lustiges aber ohne Agas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi, das habe ich im Net gefunden und fand es recht amüsant. Da ich keine passende Themengruppe gefunden habe, stelle ich es mal hier ein. Bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas-Bruno

Guest
Hi,
das habe ich im Net gefunden und fand es recht amüsant. Da ich keine passende Themengruppe gefunden habe, stelle ich es mal hier ein. Bitte Ton an!


Guggst du hier!
 
Hallo Thomas,

das Teil ist super, ich hab das schon mal gesehen und war total begeistert. Gut ich weiss es werden wieder Stimmen kommen wie kann man einen Vogel so abrichten oder vermenschlichen aber mir egal ich fand es toll.

Thomas sowas kannste immer in der Quasselecke unterbringen. Aber ich gestehe ich habe am Anfang auch immer alles hier bei den Agas reingepackt, weil ich nicht wusste wohin sonst und weil ich die Leute hier halt auch kannte vom schreiben.

Grüssle
Corinna
 
Uralt

und ganz genau Naschkatzel reine Tierqüalerei ist sowas... ein gestörter Vogel der nur auf die Leckerlis schaut echt zum :+kotz:
 
Das ist der liebe Einstein,der immer wieder hier eingestellt wird.
Liebe Grüße,BEA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Etwas Lustiges aber ohne Agas

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.314
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.530
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
543
papugi
papugi
Zurück
Oben