Fototermin??? pahhh..nein danke

Diskutiere Fototermin??? pahhh..nein danke im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - .....
M

Mohn

Guest
.....
 

Anhänge

  • apfel0003.jpg
    apfel0003.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 176
ok ein Foto....

aber nur eines was ich auch für den Ausweis gebrauchen kann....
 

Anhänge

  • apfelklein2.jpg
    apfelklein2.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 172
Hi Mohn!

Sehr schöne Bilder :)

Das rosenköpfchen sieht wirklich schön aus, ist das wirklich so stark gefärbt oder täuscht das auf dem Bild?
sieht wirklich besonders schön aus.

ein Prachtexemplar :D
 
Blasser

Etwas blasser sind die Frarben schon.
Aber nicht viel.
 

Anhänge

  • apfel0002.jpg
    apfel0002.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 140
tolle Fotos.
Wie lange ging den das Fotoshooting?
Meine sind auch immer nicht so begeistert.
 
Kurz

Hat nur 10 min. gedauert und der Film war voll. Die sind immer so beschäftigt das sie es erst merken, das Fotos gemacht werden, wenn es schon Blitzt.:)
 
Lach, das erste Bild ist gut "huch, nix wie weg hier" ;)
Karin
 
da will ich aber auch mit machen

moin moin, ich bins ma wieder, hab neue bilder, die pack ich einfach ma dazu!!!!!



Mister
 

Anhänge

  • dscf0030.jpg
    dscf0030.jpg
    7 KB · Aufrufe: 95
soo

hier das nächste, der wollte sich auch verstecken, aber er is zu dick um sich hintrm seil zu verkrichen*gg*
 

Anhänge

  • dscf0031.jpg
    dscf0031.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 91
soo

und als letztes nochmal "Kopp" der Hahn, wie er sich als Spion versucht, vieleicht zieht sich bie den Nachbarn grad einer aus????
*also ich hab nich hingeguckt*


:p :p :D :D :) :) 8o 8o :~ :~
 

Anhänge

  • kopp.fenster.jpg
    kopp.fenster.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 91
Hallo,

also meine lassen sich anscheinend gerne fotografieren, Egon bringt sich sogar extra in Pose. Es scheint ihm zu gefallen!


Gruß Edith
 

Anhänge

  • egonfeeb.jpg
    egonfeeb.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 76
Hallo Edith,
Egon ist der gelbe ?

Meine gelbe Gefahr Teddy ,auch seines Zeichens
Rosenkopf sitzt auch immer so da, Kopf ganz weit
nach oben man ist ja schließlich was besonderes.

Also der hat ein Selbstbewußtsein ? Unglaublich !

Also die gelben haben ja doch so einen Höhenflug,
hat mir auch Susanne aus Berlin bestätigt daß die
gelben irgendwie anders sind.

Liebe Grüße

Nymphie (Petra)
 
endlich, es......

ist vollbracht, meine henne, "Köppchen", hat seit langem mal wieder den kasten verlassen und dann sogar noch den Käfig, hab sie auch gleich auf bild gemacht........................

"na denn wolln wir die gute stube nochma mit n paar Späenen auspolstern...........
 
endlich hat sie ihren Kasten mal wieder verlassen, hab sie gleich geknipst, bevor sie wieder für längere Zeit den Käfich nich verlässt......
Aber auch nu hat se nix anderes im Kopp als den Nistkasten, hier bsorgt sie schon wieder frisches Polstermaterial..............
 

Anhänge

  • köppchen2.jpg
    köppchen2.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 48
Hallo Petra,

Egon ist der Grüne, Feebee die Gelbe, zumindest bin ich zu 90 % sicher, da sie sich schon gepaart hatten und da war es eigentlich eindeutig. Bei mir ist eher Egon sehr forsch und Feebee sehr zurückhaltend, aber in ihrer Agabeziehung hat sie die Hosen an.

Gruß Edith
 
uiii so viele Bilder

da muss ich ja auch noch mal eines suchen
 
Thema: Fototermin??? pahhh..nein danke

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
703
feni8
F
M
Antworten
12
Aufrufe
1.236
mhaendel
M
N
Antworten
6
Aufrufe
401
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
1
Aufrufe
438
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben