neue Moderatorin

Diskutiere neue Moderatorin im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ehrlich wie ich bin sage ich das öffentlich... ich bin enttäuscht das wir User nicht auch was dazu sagen konnten... Ich hätte mir viel mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich irgendwo gesagt das er es schlecht macht????

Nein, hast du nicht gesagt - zumindest habe ich es nicht mitbekommen. Was ich aber mitbekommen habe ist, dass du gerne das Forum moderiert hättest... :~
 
Mensch, ich habe ja noch gar nicht mitbekommen dass Liora auch nicht mehr Modi ist...oder bei dem vielen Wechsel nicht wirklich aufgenommen....

Es ist schade, wenn soviel engagierte Leute aussteigen, gerade wieder beim Clickern auch zwei....aus privaten Gründen oder auch anders, ist immer wieder eine Umstellung....

Lassen wir das ganze doch ruhen, so kommen wir nicht weiter, die einzelnen kochen nur hoch und es gibt Ärger auf versch. Seiten....

Irgendwie wird sich schon jemand für all die freien Plätze finden, hier rumzumotzen bringt nichts.

Sicher benötigt der Moderator beides, Fachkenntnis und einen "guten" Umgang, der auf die User eingeht. Mit einer immer größer werdenden Forengemeinde ist das sicher immer schwieriger und auch kein erstrebenswerter Job,... Ein Danke bekommt man selten und den Tritt in den Hintern hat man schnell bekommen.
Manchmal könnte man meinen es wäre suptertoll diesen Posten inne zu haben, so ist es aber nicht, es bringt mehr Ärger und Arbeit als man von aussen sieht.

Also auch an dieser Stelle ein Danke an das Moderatorenteam hier für eure Arbeit, auch wenn ich nicht immer dacor gehe mit allem was gemacht wird.

Und noch was am Rande, manchmal habe ich das Gefühl dass einzelne ihren Selbstwert hier im Forum behandeln wollen, dafür ist dieses Forum aber nicht da, sondern für Tiere, spezieller noch eigentlich für Vögel. Wir sollten alle in diesem Sinne posten und nicht aufeinander losgehen oder uns gegenseitig etwas neiden, dabei den Menschen am anderen PC nicht vergessen.
Sicher sollte hierbei nicht vergessen werden, jeder soll und darf seine Meinung äussern, nicht alle müssen der gleichen Meinung sein, man sollte sich soweit möglich aufeinander zu bewegen und behilflich sein und manchmal ist es wohl sinnvoll auch mal nichts zu schreiben oder User die einem nicht liegen auf Igno zu setzen, auch so kann man dem ewigen Streit aus dem Weg gehen....
Meist kann man sie nach einiger Zeit wieder aus dieser Liste nehmen.
(Ich habe bisher nur eine Userin schon mehrmals drauf und werde sie jetzt auch drauf lassen, spart einfach mehr Nerven...manche scheinen diese Forenfunktion nicht zu kennen....ist aber wirklich hilfreich:zwinker: )
 
Hallo Corinna,
ich wünsche Dir einen guten Start und eine gute Hand als Modi:zustimm:

Ist ja ein superspitzenmässiglieber Empfang :trost: mach Dir nix drauss, Du machst das schon!:zustimm:

Herzliche Grüsse
Andra
 
Huhu corinna,
tja - bedauerlicher Weise immer dasselbe. Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute als Modi.:zustimm:
Du machst das schon :trost: :bier: :dance:
 
RESPEKT !!!Corinna das Du Dir das überhaupt antust!

Herzlichen Glückwunsch viel Glück und viel, viel Geduld!

Liebe Grüße
Nadja
 
Hi all,
also ich bin der Meinung ein Mod sollte sehr wohl über Fachwissen verfügen. Seine Aufgabe besteht ja nicht nur darin Ausuferungen in die richtige Wege zu leiten, nein er sollte u.a. auch fachliche Unkorrektheiten richtig stellen können. Es nützt nix wenn er zwar die Netiquette kennt, aber nix oder nicht viel von dem Fachthema weiss.
Wenn Corinna züchte, dann hat sie ja wohl bestimmt Ahnung von dem was sie tut.

Kritik sollte man nach der "Bewährungszeit" anbringen und nicht davor.
 
Hi ihr Lieben, oder nicht so Lieben.
Wat soll denn dieses bescheuerte Gelaber ????? Ich z.B. lebe seit 42 Jahren mit den Agas zusammen, habe aber noch nie ein Buch über Agas gelesen. Habe deshalb wohl kein Fachwissen, weil ich eben " nur " mit Agas lebe. Wenn ein Agas nachts schlecht träumt, oder wenn einer nur falsch ****, bin ich sofort da. Brauche ich dafür Fachwissen ??????
Corinna ist nicht erst seit gestern Modi ( nur mal zur Anmerkung ) . Ausserdem ist Corinna schon länger im Forum.

@ Corinna
Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen

Liebe Grüsse, und Glück Auf:zustimm:
Guido :0-

Ausserdem kann man Walter ( Aga ) über PN erreichen, wenn es nicht um Scheiss geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr Lieben,

erstmal recht herzlichen Dank für die wirklich frischen und aufschlussreichen Glückwünsche.

Doch ich meine es gibt doch hier im Forum viel wichtigeres zu tun als sich daran hochzuziehen ob ich Fachwissen habe oder nicht.
Ob ich Züchter mag oder nicht.
Ob ich der oder der Fraktion angehöre.
Ob, ob, ob.

Wir sind hier alle da wegen der Vögel, die wir jeder auf seine Art lieben.

Hier hat jeder seine Stärken und Schwächen. Der eine tut sich hervor mit Fachwissen und kann somit den anderen helfen, der andere tut sich hervor mit Lebenserfahrung und kann somit aber auch den fragenden und nach Hilfe suchenden Usern helfen.

Also nur gemeinsam sind wir stark.

Deshalb plädiere ich für ein Miteinander wo jeder seine Stärken einbringen kann als bei einem Gegeneinander wo sich irgendwann jeder beleidigt zurückzieht oder den Knatsch anfängt.

Aus diesem Grund werde ich mir jetzt erlauben diesen wirklich total unwichtigen Thread zu schliessen damit diese ganze Diskussion ein Ende hat, denn haben wir nicht Wichtigeres zu tun als über meine Person zu diskutieren, die hier eh nur zwei Leute persönlich kennen.

In diesem Sinne.

Grüssle
Corinna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neue Moderatorin
Zurück
Oben