Mauser

Diskutiere Mauser im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Mal eine Frage zur Mauser. Wann beginnt eigentlich immer die Mauserzeit? Meine Henne verliert nämlich schon einige Federn, der Hahn dagegen, so...
derpate

derpate

mit Oskar und Mathilda
Beiträge
88
Mal eine Frage zur Mauser. Wann beginnt eigentlich immer die Mauserzeit? Meine Henne verliert nämlich schon einige Federn, der Hahn dagegen, so kommt es mir vor, hat noch nicht begonnen sein Kleid zu wechseln.
 
Hallo Florian

ist nicht bei jedem Vogel gleich... in der Regel kommen sie einmal im Jahr in die Mauser... das variiert aber von Vogel zu Vogel, kommt drauf an zu welcher Jahreszeit sie geschlüpft sind..

meine Mausern sich meist beim wechsel von der Aussenvoliere in den Innenraum,. dan am Frühling bevor sie raus kommen nochmal...
Kann mir gut vorstellen das deine Henne momentan am Mausern ist..
 
Thema: Mauser

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
279
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
627
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
556
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
525
swift_w
swift_w
Zurück
Oben