Einzelne Rußköpfchen-Henne in Not

Diskutiere Einzelne Rußköpfchen-Henne in Not im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Gestern sollte die kleine, verwitwete Rußköpfchen-Henne Kessy endlich zu mir gebracht werden, aber leider ging alles schief. Kessys Partner ist...
Z

Zippie

Agas alive
Beiträge
105
Gestern sollte die kleine, verwitwete Rußköpfchen-Henne Kessy endlich zu mir gebracht werden, aber leider ging alles schief.

Kessys Partner ist verstorben und da sie nun ganz allein war, sollte sie zu mir, um sich erst einen neuen Partner zu suchen und dann in ein neues Zuhause vermittelt zu werden - hier warten doch ein paar schnuckelige Rußköpfchen-Hähne, die sich schon täglich über das Sitzseil hermachen.

Leider ist der Transport über Mitfahrgelegenheit ziemlich in die Hose gegangen
Kessy wurde von einem lieben Vogelfreund nach Hannover gebracht und dort wurden Mensch und Vogel vom eigentlichen Transporteur an der Raststätte stehen gelassen - angeblich will der Transporteur noch telefoniert haben, Anrufe kamen aber keine an. Komisch nur, dass ich Rainer, der Kessy nach Hannover gebracht hat, ohne Probleme über Handy erreichen konnte und umgekehrt er mich auch......

Nun sitzt Kessy immer noch alleine in 31542 Bad Nenndorf und wir wissen nicht so recht weiter.

Damit die Kleine nun schnellstmöglichst eine neue Chance bei mir bekommen kann suche ich dringend eine Transportmöglichkeit für sie von 31542 ins Rhein-Main-Gebiet.
Es wäre super, wenn sich unter Euch Agafreunden jemand finden würde, der uns helfen könnte und sich hier oder per Mail ********** bei mir meldet.

VG
Martina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe da eventuell eine Idee.... kann ich aber erst morgen Abend weiter ausideeen...... mal schauen, vllt komme ich Mittwoch doch noch nach Hannover....... kuki war was schnell am Tel..... aber wie gesagt, ich muss erst bis morgen Abend abwarten!

Ich melde mich dann bei Dir!

Liebe Grüsse ich :D
 
Hallo Digge,
wir hatten für morgen noch ne Mitfahrgelegenheit von Hannover nach Mainz im Auge, aber leider ist die Dame nicht erreichbar - weder über die Nummer noch per SMS :-(

Wäre toll, wenn Du helfen könntest. Mittwoch würde super klappen, ich habe Feiertag (arbeite in NRW) und Rainer hat Urlaub.

Ich mache mir halt nur nen Kopf um unsere eignene Geier ^_^
LG
Birgit (bei der Kessy z. Z. sitzt - bin LAG von Rainer *ggg*)
 
Thema: Einzelne Rußköpfchen-Henne in Not

Ähnliche Themen

Zurück
Oben