Eilt! Gitterabstand Agakäfig???

Diskutiere Eilt! Gitterabstand Agakäfig??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich habe einen schönen großen Käfig gesehen, den ich gerne ersteigern möchte. Wie groß darf der Gitterabstand für Agas sein? Dieser hätte 2cm. Ist...
maiglöckchen

maiglöckchen

Mitglied
Beiträge
83
Ich habe einen schönen großen Käfig gesehen, den ich gerne ersteigern möchte. Wie groß darf der Gitterabstand für Agas sein? Dieser hätte 2cm. Ist das schon zu groß? Mein jetziger Käfig hat 1,6, aber die Frechdachse sind durch den Mittelspalt am zweigeteilten Dach ausgebrochen. :nene: Danke maiglöckchen
 
2 cm ist viel zu groß. Ich habe bei meinen gerade nachgemessen, das sind 1,2-1,4cm Abstand etwa.

Grüße
Elsbeth
 
Kann mich Elsbeth nur anschließen.

V.G.
Annette
 
Ich glaube auch das er nicht für Aga's geeignet ist!:nene:
Habe mich aber auch schon drüber geärgert, denn die richtigen, schönen Großen sind immer nur für Großsittiche und darüber geeignet!8(
Gruß Daniela
 
Danke für eure Antworten, habt mir sehr geholfen. Ja, lass es wohl besser sein. Schade. Vielleicht fällt mir ja wieder mal einer ins Auge. Also kann man wohhl sagen, max. Abstand 1,5.maiglöckchen
 
Thema: Eilt! Gitterabstand Agakäfig???

Ähnliche Themen

SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
708
Charlette
Charlette
Tiffani
Antworten
1
Aufrufe
1.811
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
27
Aufrufe
2.992
esth3009
esth3009
Rasti
Antworten
1
Aufrufe
732
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben