Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, Ich habe mich hier im Forum immer heimlich durchgelesen. Da ich nun selber mal ein Anliegen habe, dachte ich mir ich stelle mich...
L

Lillyheart

Guest
Hallo,

Ich habe mich hier im Forum immer heimlich durchgelesen.
Da ich nun selber mal ein Anliegen habe, dachte ich mir ich stelle mich erstmal vor.
( Das Anliegen schreibe ich in einen extra Beitrag)

Also, Ich heiße Anja und wohne ganz inner nähe von Kiel.
Ich besitze ein Hund, ein Streifenhörnchen, ein Pferd und natürlich 6 süße Agaporniden ( Rosenköpfchen).

Die ersten zwei Rosenköpfchen kamen vor 1 einhalb Jahren zu mir. Sie sind jetzt ca. 2 Jahre.
Die anderen 4 habe ich Anfang des Jahres, hier durch das Forum bekommen.
Ich möchte nochmal Gabi ( ich hoffe du kannst dich eventuell erinnern ) für alles danken, und sagen dass es den kleinen sehr gut geht.

Meine 6 kleinen, leben in einer Innenvoliere mit den maßen 2m x 2m x 1m (L x H x B). Zudem bekommen sie täglichen Freiflug und haben nur Unsinn im Kopf.
( Unteranderem haben sie mir schon hinter der Voliere die Tapete abgerissen )

Naja, das war es erstmal von mir.

lg


(Bilder folgen auchin Kürze)
 
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns Agasklaven.

Ich verschiebe mal den ganzen Beitrag ins allgemeine Agaforum da ja hier keine Bilder anhängen.

Gabi wird sich sicherlich noch an Dich erinnern und sobald sie ihre technischen Probleme behoben hat und wieder ins Forum kommt wird sie Dir auch antworten.

Grüssle und einen schönen dritten Advent
Corinna
 
hallo,
danke für das verscheiben, ich dachte ichhätte ins Allgemeine geschrieben.
 
Auch von mir ein herzlich Willkommen,:)
schön das du einen kleinen Schwarm hast, ist für die kleinen immer schöner:zustimm: (wenn man den Platz und die Zeit hat)
Hoffe das du uns die auch bald zeigen wirst, wir sind nähmlich alle Bildersüchtig!
Wünsche dir viel Spass und Hilfe hier!
Gruß
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
326
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
457
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben