Bilder vom Nest (Rußköpfchen)

Diskutiere Bilder vom Nest (Rußköpfchen) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Drei Eier in zwei Tagen Hallo Ihr, so nu is es soweit, habe heute drei meiner Meinung nach riesen große weiße Eier in ihrer Bruthütte...
Ich muss Leila recht geben, du hast es mehr als verdient...Und die Bilder von dem kleinen sind auch echt der hammer....Aber schon komisch, der kleinste war als erster draußen.

Aber ich kann dir versichern jetzt wird´s erst richtig bunt bei euch und von Tag zu Tag schöner und vorallem lustiger....Warte mal ab was abgeht wenn die kleinen ihre ersten flugversuche außerhalb der Voliere machen, ich geb dir einen Tip....Halte die Kamera bereit, das musst du aufnehmen...Bei Bitte Lächeln und so zahlen sie sogar für solche Videos!

Ich freu mich echt das es bei dir jetzt bergauf geht....:beifall: :gimmefive
 
Ihr seit ja soooo nett, :~
da bekomme ich richtig Hühneragne (Gänsehaut).
Verspreche so viel wie es geht mit der Kamera festzuhalten!
Jetzt am Wochenende wird erstmal das Vogelzimmer ausgebaut, habe mich jetzt doch entschieden die Bande ganz drinn zu behalten.
Mein Mann Kachelt denn Fußboden und die Wand an der eine 2x2x1m Voliere steht aus, dann kommt die Fenstervoliere von außen an das Fenster und ich bringe ordentlich Tob und Knabbersachen an die Wände!
Dann können sie den Ganzen Tag blödsinn machen und Nachts (hoffe ich) in der Voliere Knartschen gehen!
Ist mir doch lieber wie ganz draußen, da habe ich sie näher bei mir und unter Kontrolle! :jaaa:
Bitte lächeln ist ne super Idee, :zustimm: vielleicht bekomme ich was witziges vor die Kamara!
Gruß
 
Glaub mir...da wird es einige Lustige aufnahmen geben...Ich hab auch ein paar ganz spezielle Sachen...Aber das du es aufnehmen sollst, da ist auch was eigennützes dabei....Wir wollen es ja dann auch sehen....
 
Die Mutprobe

Heute zeige ich meinen Geschwistern wie mutig ich bin! :+screams:
Total schön, einer von den beiden Ältesten Quitschis hat sich heute von Rußpapa die Volie zeigen lassen! :+streiche
Hat er supi gemeistert! :beifall:
Habe jetzt auch Namen für die vier : Lagos hat mein Mann ausgesucht, Shimi hat mein Neffe ausgesucht, Leon und Letoonia hat meine Wenigkeit ausgesucht!
Gruß und danke an Alle die uns geholfen haben!
Leon, Letoonia, Lagos und Shimi :zustimm:
 

Anhänge

  • IMG_3842.jpg
    IMG_3842.jpg
    27 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_3832.jpg
    IMG_3832.jpg
    22 KB · Aufrufe: 50
  • 6.jpg
    6.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_3828.jpg
    IMG_3828.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_3804.jpg
    IMG_3804.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 57
Hallo Danny,

ich freue mich für dich über deinen Zuchterfolg und den interessanten Bericht! Es hat Spaß gemacht, deine fast täglichen Updates zu lesen!

Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Pleiten,Pech und Pannen

Warum einfach wenn es auch komplizierter geht! :D
 

Anhänge

  • IMG_3881.jpg
    IMG_3881.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_3882.jpg
    IMG_3882.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_3883.jpg
    IMG_3883.jpg
    29 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_3880.jpg
    IMG_3880.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_3862.jpg
    IMG_3862.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 46
Es ist schließlich noch kein Meister vom himmel gefallen....Probieren geht über studieren....

Aber ich muss sagen, die kleinen Geier sehen schon richtig lebhaft aus....

Alles gute weiterhin...
 
Hallo,
ich beende hier die Story aber werde weiterhin Bilder von den kleinen in Agapornidenfotos einstellen!
Gruß Daniela
 
Schade....Ich fand es total super hier zu lesen was es so neues gibt bei euch und den Rackern!
 
Hallo Yasmine,
ich hoffe ja das jetzt nichts schlimmes mehr passiert und das Groß werden, kann man ja weiterhin in der Fotostory verfolgen! :)
Aber Danke für die Blumen! :+smiley:
 
In die Volie? Nöööö

Hi,hi, jetzt muß ich doch noch was zu diesem Thema zusetzen!
Heute haben sie das grooße, grooße Wohnzimmer kennengelernt, 8o klappte bis jetzt alles superklasse keine Abstürze, kein Wehtun und kein verfliegen :beifall: der Rußpapa hat ihn ganz toll die Flugstrecke und die Landebahnen gezeigt! :prima: Aaaber wie bekomme ich die Bande jetzt wieder rein, ha,ha :?
Will mal sagen Rußpapa und ich haben total die Kontrolle verloren :~
Er versucht sie immer mit lautem Rufen wieder in die Volie zu locken aber die denken garnicht daran auch nur ein bissel in die Richtung zu gucken!
Hmm, und nu hat da jemand vielleicht eine Idee ohne zu Käschern :?
Gruß
 
Hura,Hura :dance: sie sind drinn!
Rußpapa war schon drinn, da habe ich den Kletterbaum mit den vier Flöten langsam von der Voliere runtergehoben, natürlich bekommt er das mit und fliegt Motzig aus der Voliere sch... 0l
Nach fünf min. die gleiche Aktion nur das ich schneller war wie er und er sich nicht traute an dem Kletterbaum vorbeizufliegen und schwups drei kleine Flöten sind reingeflogen :freude: schnell Tür zu und warten bis die vierte Flöte sich wieder auf den Baum setzt.
Und das ganze noch einmal, zweimal, dreimal und auch er war drinn, das schöne ist das sie nicht ganz so scheu sind sonst hätte es mit dem herunterheben bestimmt garnet geklappt!
Gruß
 
Schön das es nu doch noch was witziges zu berichten gab....Bitte halt uns doch weiter auf dem laufenden mit solch Geschichtchen
 
Thema: Bilder vom Nest (Rußköpfchen)
Zurück
Oben