Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen miteinander!! Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen! Das können wir doch auch, oder...
:)

Mit meiner Bande wären wir dann bei

-->1189

lg
Meeki
 
Hallo

So wie ich das verstehe hat sie 4.Falsch getippt dann wäre der Stand bei ihr dann 1200. Darf ich meine 4 dazu geben sind wir bei 1204

Bingo

LG Gaby
 
zusammen mit meinen Tröten (2 PK / 2 SK) sind wir dann bei


1194 :beifall:

An dieser Stelle wurde von 1189 auf 1194 hochgerechnet...hä??? :?
Sind wir da jetzt möglicherweise erst bei 1203??
Ich hatte mich vorher schon mal gefragt, warum wir eigentlich 'ne ungerade Zahl haben...? *nix-mehr-versteh'n* :idee:
 
gaby.H hat recht ich habe nur 4 tiere also gabis angaben müßten dann stimmen.
sorry an alle für meimen dicken fehler!!!!!
also dann jetz 1203
 
So, nachdem der Endstand geklärt ist, kann ich mein Geierchen auch dazurechnen.

1203 + 8 = 1211



Hmmm, ungerade Zahl an Agas: jemand hat ne ungerade Zahl daheim. Durch ein neues Küken bzw. ungerade Zahl an Neuküken, ein Partner ist leider verstorben und ist gerade auf der Suche nach einem Neuen oder jemand ist einfach doof (meine ich so und werde ich nicht zurücknehmen) und hällt einen Einzelnen...
 
Hab noch 2

Bei mir sind zwei neue dazugekommen:

Nele und Nico zwei Rußköpfchen
=1232
 
Zorro und Quendolin und Elvis und Maja kommen auch noch dazu....


Macht dann insgesamt:

1236

:zwinker:
 
also ich find die idee gut

hab 2 Rosenköpfchen (die schreien aber wie 4 stück:p)

vor einem jahr dachte ich schon ich tät nachwuchs bekommen, weil eine von ihnen einen schlag eier gelegt hat. aber nach ein paar tagen hat die andere auch eier gelegt, so ist es nichts geworden. wusste ja nicht dass es zwei weibchen sind.

gruß:dance:

der kleine teekannen-scheißer Rosi
 
wollte meine aufzählung noch vervollständigen:
meine Mom bzw mein bruder hat noch 2 Wellensittiche Uli und Frechdachs,
3 Zebrafinken Franz, Feldmarschall und rotzaff, und muskatfinken die schokies.
 
Thema: Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.652
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.272
Lunasky
Lunasky
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.565
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.249
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben