Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen miteinander!! Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen! Das können wir doch auch, oder...
Hi

Wie lange hast Du denn Deine SK schon?
Ich habe meine 4 seit Sonntag .(10.02.08)
Und was sagst Du so als frisch Besitzer über die Aga´s?? Ich finde die sehen aus wie kleine Kobolde so süß und frech.
:beifall::beifall::beifall:
 
So, wir haben seit gestern noch 2 neue PK (Blacky und Jacky) zu den bereits vorhandenen beiden (Kiwi und Wiki).
Das macht dann also 1297
 
Und weiter 2 Rosenköpfchen (Coco und Dolores) die seit ca. 1/2 jahr bei uns ein Zuhause gefunden haben.

Macht dann 1299

Grüssli

Steffen
 
Bei mir wohnen auch 2 Pfirsischköpfchen, Bilder werden nachgeliefert; bin erst seit heute im Forum...
 
wir wolllen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen...... Bilder, Bilder sehn!!!!!!.:+party::dance::bier:
 
Zu den 1307 können wir auch noch 2 Aga´s beisteuern. Dann wären wir schon mal bei 1309 Das ist schon ein riesiger Schwarm. Wenn die alle auf einem Haufen wären, das wäre ganz schön laut. Bei Gelegenheit kommen noch Bilder von unseren beiden Aga´s ins Forum.
Gruß an alle Aga-Freunde
 
Vogel-Mami
und dann noch so ein süßer Kerl. Echt zum Knuddeln.




TinaC

wow, gleich 8te!
Welche Sorte hast Du denn? Gibt es schon Fotos von Deiner Rasselbande?
Du weißt ja, :D Fotos sind hier eine Art Muss.

Also zeig doch maaaaaaaaaaal !!!!!!!!

Dann hast Du ja sicher eine ´Riesenvoli. Oder vielleicht ein ganzes Zimmer für Deine Racker.

Wielange hast Du sie denn schon?
 
Meine Rußköppe haben seit letzter Woche Verstärkung von einem Erdbeerpaar.

Macht 1324
 
@Spatzel: Ich hab zwei PK-SK-Pärchen, ein SK-RK-Pärchen und eine 18jährige RK-Dame die sehr eigensinnig ist und sich eine zweijährige Henne zur Partnerin gesucht hat.

Hier mal ein Bild von den Herrschaften: http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/4751_Lulu_drin_2.jpg

und das ist die Omi mit ihrer Henne:http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/4751_Baden_077_klein_1.jpg

http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/4751_belohnung_2.jpg

Auf dem ersten Bild sieht die Omi so gerupft aus, weil sie gerade gebadet hat und noch nass war!

Ach ja, unsere Voli für die Rasselbande ist 1,85 breit, 1,4 m hoch und 0,75 m tief. Die von der Omi und ihrer Henne ist 1 m Breit, also das normale Maß für ein Pärchen. Aber Freiflug haben sie natürlich auch!

LG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Aga-Inventur

Wir haben auch noch zwei:

Donald ein PK
und Daisy wohl ein PK/Sk Mischling

macht also 1331
 

Anhänge

  • D+d.jpg
    D+d.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 19
Hallöchen,
wir sind schon ganz schön viele, als ich mich eingetragen habe waren wir erst bei ca 304;) und jetzt üb. 1000 :+party: schon ganz schön viele
beste Grüße Ingrid
übrigens tolle fotos :freude:
 
Thema: Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.654
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.274
Lunasky
Lunasky
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.581
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.264
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben