Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen miteinander!! Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen! Das können wir doch auch, oder...
1397

meine heißen Zitrone (Weibchen gelb) und Limone (Männchen wildfarben) :D
 
Hallo Sylvi,

hast du es endlich geschafft?? Ich dachte es werden 3 Stück.
Deine 2 Neuen sind ja voll süß!!! Wie vertrage sie sich mit den Anderen??

LG Gerda:0-
 
...und nochmal 2

Huhu,


bei mir sind auch wieder zwei Neue eingezogen, zwei süße Pfirsichköpfchen, die traurigerweise bisher in einer fensterlosen Kammer gehaust haben, ohne jeglichen Freiflug. :traurig:
Einer der beiden ist zudem chronisch krank... :(

Ihr einziger Trost: sie hatten sich! :trost:
Allerdings war dies ein sehr schwacher Trost, denn es handelte sich offensichtlich um kein harmonisches Paar; kaum im Schwarm bei mir, haben sie sich getrennt und sind nun dabei, sich einen neuen Partner auszusuchen. :~

Neuster Stand in der Aga-Zählung also: 1403
 
Zählung

meine kommen hinzu:
2 RK= Katie und Hendrix!!


Neuster Stand in der Aga-Zählung also: 1405
 
nochmal erwähnen will..

ihr wisst schon das diese Zählung für die Katz ist!?
Den die toden Vögel werden ja selten bis nie abgezählt somit ist diese Zählung unbrauchbar ;)
 
Hi Fabian,

ne ne, ist doch eigentlich ein Kreislauf ohne Ende, denn wer seine Agas liebt, der wird immer wieder einen neuen Partnervogel für den Verstorbenen dazuholen. ;)
Ich jedenfalls werde also immer 22 haben, egal wie viele sterben. :jaaa:
 
Bei uns ist das ja NOCH schlimmer: bis jetzt haben wir jedes Mal, wenn einer unserer Agas gestorben ist, sogar 3 neue dazu geholt.....nicht daß der Neuankömmling gar so alleine reisen muß :D
 
Zuwachs

1405 + meine beiden neuen = 1407

Schröder & Sally sind am Freitag Abend zu uns gestossen. Mal schauen, wann uns die Namen der Peanuts ausgehen... :D
 
dann mach ich auch mal mit:D

Floh und Sadi 1,1 Pfirsichköpfchen

3,3 Taranatas
Lenchen und Charly
Hexe und Fridolin
Herr und Frau Meyer

2,2 Grauköpfchen
Merle und Mäxchen
Paula und Piet

1463
 
Ich habe 2 Schwarzköpfchen
Dini & Pitri
und zwei Pfirsichköpfchen
Coco & Tweety

somit sind wir bei

1467
 
Thema: Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.655
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.274
Lunasky
Lunasky
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.585
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.267
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben