Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen miteinander!! Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen! Das können wir doch auch, oder...
Servus habe 10

4 Schwarzköpfchen
2 Rosenköpfchen
2 Erdbeerköpfchen
1 Rußköpfchen
1 Pfirsichköpfchen

1905
 
..und als neues Mitglied kann ich auch gleich noch 2Rosenköpfchen Rosi und Wickerl beisteuern! -1909
 
Hallöchen miteinander..Bin neu hier im Forum.
Also ich habe 2 Pärchen
1 Pfirsichköpchen
1 Rosenköpfchen
1 Schwarzköpfchen
und meinen kleinen Sunny, ein kleiner gelber (die genaue Bezeichnung für die sorte weis ich immer noch nicht :( )
so sind es nun 1913
 
Ein Taranta-Pärchen :D

1.1 Agapornis taranta taranta

Damit sinds nun 1915 Agaporniden in diesem Forum.


PS: Müsste man nicht eigentlich die verstorbenen wieder abziehen???
 
Ein Taranta-Pärchen :D

1.1 Agapornis taranta taranta

Damit sinds nun 1915 Agaporniden in diesem Forum.


PS: Müsste man nicht eigentlich die verstorbenen wieder abziehen???
Wird schwierig aber auf jeden Fall kann ich auch noch 2 dazusteuern : 1.Rainbow
2.Kasper
Sorte : Pfirsichkoepfchen
 
Dann sind wie jetzt aktuell bei 1919 , die frage ist wirklich , ob man nicht die verstorbenen Vögel abziehen müsste. Ich hab eine aktuelle aga Zählung, vielleicht könnt ihr euch da eintragen. Das wäre zumindest besser als jetzt alle verstorbenen hier raus zu suchen.
Viele grüße pfirsichkoepfchen
 
Okay, ich denke das mit den verstorbenen raus machen ist schwer. Wir lassen es einfach so und machen bei dieser Zählung hier weiter. Die aktuelle Zahl ist also 1919 ...... suppii . Immer her mit neuen Vögeln oder Bildern :zustimm:

LG an alle aga Freunde , euer pfirsichkoepfchen
 
Thema: Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.632
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.259
Lunasky
Lunasky
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.476
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.191
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben