Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen miteinander!! Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen! Das können wir doch auch, oder...
Hallo Mary,

wie versprochen!

11 Taranta
2 Rußköpfchen
5 Schwarzköpfchen

Gruß
Uwe
 
Hi,

bei wohenen auch
1 Lutino
2 blaue
und ein Pfirsichköpchen

Also 4 stück! Das macht dann 72 oder??:beifall: :dance: :freude:

Grüße Tim
 
Hallo,

leider habt ihr euch beim Zusammenzählen nach HirschRudis Beitrag um zehn Agas vertan (kann bei so vielen Vögeln ja schon mal passieren:zwinker: ).
Also nach meiner Rechnung müssten es inzwischen 582 Agas sein, da ist die 600 Grenze ja nicht mehr weit :dance:

Viele Grüße
Susanne
 
580

Hallo Susanne,


hast recht mit den 10 von HirschRudi! :zustimm:
Aber nicht mit der Anzahl von 582... :nonono:

Leider sind es nämlich sogar bloß 580! :+klugsche
Statt den 9 Agas von Jens in post #66 wurden aus Versehen 11 dazu gezählt...

Naja, "bloß" is gut! :D
Is ja schon `ne ganze Menge bisher!
Und ich bin auch zuversichtlich, daß wir die 600er-Grenze sprengen werden! :+party:

Auf auf, her mit Euren Schätzelchen! :dance:
 
Zählung

hallo liebe agafans,
ich hab noch meine 4 RK´s zu bieten. Zählt doch jetzt mal nach.

Gruß cpsbobby :dance:
 
Hallo,

hab jetzt auch nochmal nachgezählt und bin auch bei 580 angekommen:prima:
Hab ich ganz vergessen meine zwei Neuzugänge aufzuzählen - seit Sonntag sind bei mir noch zwei Pfirsichköpfchen dazugekommen (zwei Süße von A.I.N., Campari und Heineken:) )
Dann wäre der jetztige Stand 586

Viele Grüße
Susanne
 
unsere müssen auch noch dabei *g*

da ich ja neuling bin, wollte ich meine noch hinzufügen, und zwar sind es 4 Schwarzköpfchen.
 
Ich hätte noch zwei ganz junge Rosenköpfchen dazu (Popeye und Olivia)...:zustimm:
 
:freude: Ich hab auch noch zwei wildfarbende pfirsichköpfchen zu bieten!(jacky und jimbo:trost: )


Liebe grüße Nina
 
597 Schwarzköüfchen Hahn natur
598 Schwarzköüfchen Henne natur
599 Schwarkköpfchen Henne blau
600 Schwarzköpfchen Henne malve
601 Taranta Hahn natur
602 Taranta Henne natur
603 Taranta Hahn natur
604 Taranta Henne natur
605 Taranta Junges noch unbestimmt (30Tage alt)

LG

Harald :~
 
Da dürfen meine zwei hier auch nicht fehlen:

Maja und Charly, 2 Rußköpfchen
das macht dann 607!!!

Nadine
 
Mit meinen 8 Terroristen:zwinker:

2 Schwarzköpfchen Daisy und Donald
und den 6 Pfirsischen; Lulu und Ernie
Knöpfchen und Snoopy
Pünktchen und Ricky

macht es dann 615 VF Agas:zustimm:

Gruss
Andra
 
Agazählung

Hallo, wir können auch noch 6 Rosenköpfchen beisteuern:

MÄXI, MORITZ, FRITZI, CHICCI, PÜNKTCHEN und BLACKY - so dann wären wir bei 631,:beifall:

Grüße aus Hamburg!
 
meine Knödel

dann kommen noch meine beiden knödelfüße Boris und Jimbo dazu.
Dann wärens dann zwei mehr:trost:
 
Mit meinen 3 Pfirsichköpfchen Tic, Crazy und Hope (die ich momentan habe, obwohl ich nicht weiß wann Hope sich wieder zu uns gesellt) wären es dann 638!

:0-
 
Na, dann dürfen meine Schredderbällchen auch nicht fehlen:

meine 7 Pfirsiche: dann sind es es 645 alle insgesamt.

Ob wir die 1000 er Grenze überschreiten?:beifall:

LG von Silke
 
Thema: Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.655
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.274
Lunasky
Lunasky
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.585
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.267
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben