Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen miteinander!! Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen! Das können wir doch auch, oder...
656


Na also die tausender Marke die knacken wir auch noch.



Grüssle
Corinna
 
Eine pastel Henne weniger...

musste Gestern schreckliches sehen... Die pastel Henne udn die neue violette Henne hatten wohl riesen zoff... Kommen nur die zwei in Frage, da nur die violette Henne Blut am Schnabel Hatte.... *Bilder erspare ich euch* auf alle Fälle hat meine Pastel Henne am Bürzel sehr geblutet... Ich fing sie ein und ahnte nichts gutes.. Das Bürzel war vollkommen verbissen.. Waschte sie desinfizierte sie und gab ihr notfalltropfen... Danach legte ich sie ruhig in einen separaten Käfig..
NAch zwei Stunden ging ich schauen und sie war leider tod..

Dachte es das sie kaum chancen hat,da sie beim waschen schon sehr schwach war und sich kaum werte..

MAchs gut schöne pastel Henne.. hast mir ein paar schöne Junge gegeben..
 
ne eben nicht, konnt auf alle Fälle nie was sehen..

Habe ja die violette noch nicht so lange, seit Dezember.. Und sie hatte sich einfach noch keinen Hahn angeschlossen.. Das einzige was ich sah das der Hahn der pastel Henne des öffteren bei ihr war..
Jetzt ist meine vermutung das die violette Henne die pastel Henne aus dem Weg schaffen wollte..
Nun ja kann mir nicht anders erklären.. bin doch wirklich oft unten am beobachten und konnte wirklich nie was sehen das sich die zwei in die Quere gekommen wären..

voila jetzt ist es passiert und ich kann auch nichts mehr dran ändern..

grüsse
 
Bei uns hat der Kleinste es leider auch nicht geschafft :(

Hallo Fabian,
das tut mir leid!
Schon manchmal unfair die Natur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Agazählung

Ich kann auch noch 6 Rosenköpfchen beisteuern, dann wären wir bei 660.
 
Hallo,
wir haben 46 Rosenköpfchen, die wollen auch mitgezählt werden.
Dann sind es hier bereits 712.

Viele Grüße von Mirjam + Die Mäxe
 
Hallo!

Dann noch die beiden Pfirsichk. Sternchen und Blümchen dazu.

722 Agas!

Liebe Grüße
Sandra
 
und mit meinen 2 sind es dann 742 wenn ich richtig liege.

Liebe Grüße
Sandy
 
Thema: Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.653
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.273
Lunasky
Lunasky
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.570
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.253
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben