Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen miteinander!! Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen! Das können wir doch auch, oder...
Hallo miteinander!

Dann will ich auch mal:

4 RoK, 4 RuK, 2 EK, 2 SK und leider nur (noch) 1 PK.
Ergibt also 757.
 
So, ich denke dann kann ich meinen Jungen Agamann (Erbse- Schwarzköpfchen-Mix) ja auch mal dazuzählen....

Somit wären wir dann bei 760
 
So, ich denke dann kann ich meinen Jungen Agamann (Erbse- Schwarzköpfchen-Mix) ja auch mal dazuzählen....

Somit wären wir dann bei 760

:beifall:
das werden ja immer mehr ich war irgendwo am Anfang dabei, das waren wir irgenwo zw. 80 - 100 Stck.
Beste Grüße Ingrid:zwinker: :zwinker:
 
Hallo zusammen,
da schließ ich mich doch einfach mal an.
Bei uns leben 2 Schwarzköpfchen, Emma und Bobbi.
Viele Grüße Ina
 
Ja, so soll das auch sein, oder?

Ich denke auch mit der 1000er Marke werden wir kein Problem haben...
 
So, ich denke dann kann ich meinen Jungen Agamann (Erbse- Schwarzköpfchen-Mix) ja auch mal dazuzählen....

Somit wären wir dann bei 760

+ Inas 2 Schwarzkoepfchen, Emma und Bobbi

Hallo zusammen,
bei uns leben 2 Rosenköpfchen bisher noch:zwinker:
Liebe Grüße silke

So und wenn man noch meine beiden Schwarzkoepchen "Kruemel" und "Diva" dazu zaehlt, sollten wir jetzt bei 766 sein :) Weiter gehts in Richtung 1000 :bier:

Anja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zählung

liebe Agafans,
leider muß die Zählung berichtigt werden, es ist ein Aga weniger, meine Rosi hatte Krebs:traurig: und wurde vom TA eingeschläfert.:traurig:

cpsbobby
 
liebe Agafans,
leider muß die Zählung berichtigt werden, es ist ein Aga weniger, meine Rosi hatte Krebs:traurig: und wurde vom TA eingeschläfert.:traurig:

cpsbobby

Das tut mir wirklich schrecklich leid. Deine kleine Rosi ist nun bei der Regenbogenbruecke und denkt an dich zurueck, in der Hoffnung dich irgendwann wieder sehen zu duerfen. Ich druecke dich fest zum Trost.

Alles Liebe fuer dich
 
Hallo zusammen!

Meine beiden süßen PK-Mäuse Merlin (rot gelb) und Sally (blau) sind dann nochmal zwei Agas mehr!!! :dance:
 
Hallo liebe EMMA&BOBBY ! AGAZÄHLUNG !!!

:) Mit meinen beiden SCHNUCKELIS, :p + :p SHEWARDNATSE &
SVERKOSH, sind es am SONNTAG, den 18.FEBRUAR 2007, um 11.58 Uhr,
mittlerweile MINDESTENS 771 AGAPORNIDEN IM FORUM !!!!!!!!!!!

:beifall: :D :beifall: :freude: :D :beifall: :D

Freue mich unheimlich soviele AGALIEBHABER an einem Ort zu treffen!!

Liebe Grüße von eurer
PINK!!!!
 
Seit gestern abend erhöht sich die Zahl auf 775...:dance:
2 weitere Schwarzköpfchen sind bei mir eingezogen!!! :+party:
 
Oh, wir haben vergessen mitzuzählen - mit unseren drei wären wir dann bei 778! wow :beifall:
 
780 =) mein eumelchen und james gehören jetzt auch dazu =)))
 
Thema: Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.651
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.272
Lunasky
Lunasky
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.563
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.246
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben