Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen miteinander!! Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen! Das können wir doch auch, oder...
Hallo zusammen :-)

also die Zählung ist heute offiziell beendet.

Wir haben

1104

Tiere zusammen bekommen.

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben.


Grüssle
Corinna
 
So Leute, es sind alle Tiere erfasst und in einer Statistik drin.

Und jetzt würd ich sagen wir zählen weiter :D



Grüssle
Corinna
 
ja, genau Corinna, wir zählen jetzt weiter, denn bei mir hat sich auch was getan.

Habe 1 1/2 neue Pfirsiche, grins. Einmal die Daisy und einen Jungvogel, Eltern von dem JV sind meine Leonie und Leo, das Kleine ist heute auf den Tag genau 15 Tage, den Farbschlag kann man schon ein bisschen erkennen, die Dunen sind gelb.

LG von Silke
 
also 1105,5

plus ein ganz süsses altes Pfirsichköpfchenpaar, welches bei meiner Mutter lebt.

Dann sind es 1107,5!Oder einfach 1108.
 
+ 2

da dürfen ernie und berta natürlich nicht fehlen. :zwinker:

macht summasumarum:
1.112 Agas

gruß,
claudia

nette idee! :zustimm:
 
:freude: Hallo Claudia,
gibt es Dich noch? Ich glaube es nicht!
Wie geht es Ernie und Bertchen?
Ich ziehe zu Pfingsten mit meinem Luftgeschwader um!
Das Agazimmer ist schon fertig :)
Liebe Grüsse
Andra
 
hi andra! :freude:

ernie und bertchen geht es gut! bertchen ist auch bis heute gesund geblieben! ernie sowieso. :prima:
du ziehst um? wurde das aga-zimmer zu klein? :zwinker:

lieben gruß,
claudia
 
Hallo,
Pims und Poms dürfen auch nicht fehlen, sind zwei Schwarzköpfchen,
dann sind wir jetzt bei

1.114 !!!
 
Hallo Claudia ;)
nee, das nicht, aber ich brauche mehr Platz für meine Vereinspfleglinge.

Und habe 5 km weg von der alten Wohnung ein wahres Paradies gefunden, für Menschen und Vögel :freude:

Du hast bestimmt gelesen, was wir so treiben?
Melde Dich doch mal auf meiner privaten mail ab Pfingsten!
Liebe Grüsse
Andra
 
Hallo,
ich möchte auch meine Süssen hier Vorstellen:
Sonatíne und Adagio,
Casper Melchior und Balthasar
Pipi und Pa
Tosca
Zusammen : 8

Also sind wir bei

1122
 
das ist mein Beitrag zur Againventur:

24 Pfirsichköpfchen
14 Schwarzköpfchen
2 Rußköpfchen

Gruß Steffi :beifall:
 
Und noch 2 dazu

RK
Bonny und Dr.Doom (ehemalig Bonny und Clyde aber Clyde ist von uns gegangenvor 1 jahr) :(
 
Hilfe, ich hab's zu spät gesehen...

... hier kommen noch 4 Stück dazu:

2 Schwarzköpfe Maja und Elvis und
2 Rosenköpfe Quendolin und Zorro.

Das macht dann insgesamt 1.183

Wow, dass ist eine ganze Menge !!!:zustimm:
 
Hallo,
Habe auch seit 6 Tagen 2 Rosenköpfchen.

Also dann........ 1.185 AGAS



L.G.
spatzel
 
Aga Inventur

Hallo, bei uns zu Hausen leben gerade 2 Pfirsichköpfchen Agas Toni und Sina. (Aber wir wollen uns in den kommenden Wochen uns noch ein Pärchen zulegen.)

Viele liebe Grüße

Christina

Dann sind wir ja bei 1.193 Agas ;)
 
Thema: Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.633
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.260
Lunasky
Lunasky
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.479
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.192
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben