Ich habe jetzt doch ein schwules Pärchen, aber sie sind wie Siamesische Zwillinge

Diskutiere Ich habe jetzt doch ein schwules Pärchen, aber sie sind wie Siamesische Zwillinge im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt doch zwei mänliche Rosenköppe. Ist aber überhaupt kein Problem. Die beiden sind sehr zärtlich und lieb...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt doch zwei mänliche Rosenköppe. Ist aber überhaupt kein Problem. Die beiden sind sehr zärtlich und lieb zueinander. Im September vergangenen Jahres kam ja Lucie (oder Luco ?) zu uns. Ich habe sie/ihn ja damals von einer Vogelbörse mitgenommen. Mein Teddy ist ja so ein Herzchen, der kann mit jedem gleich, hauptsache er hat jemandem zum schmusen. Er hat ja jetzt in seinem Leben schon so viel Pech gehabt mit den Partnerinnen, aber egal welchen neuen Vogel ich reingebebracht habe mein Teddy war sofort Feuer und Flamme für den/die Neue/n.:dance: :dance: Es ist ein ganz liebes Schätzelchen und sogar nicht Agatypisch. Er ist viel zu lieb für einen Aga.

Na ja egal, ich weiß gleichgeschlechtliche Verpaarungen sind besser, aber wenn man die beiden sieht wie sie sich fast zerdrücken dann geht einem echt das Herz auf:prima: :prima:

Euch allen schöne Weihnachen und ruhige und besinnliche Tage.





Liebe Grüße

Petra

:) :)
 
hallo petra,

du wolltest sicherlich schreiben, dass gegengeschlechtliche paare der idealzustand sind
Na ja egal, ich weiß gleichgeschlechtliche Verpaarungen sind besser
gerade wenn dein kleiner so einfach in der partnerwahl ist, hast du doch nun die möglichkeit, deinen vögeln dies zu bieten
ob nun 2 oder 4 ist doch schon fast egal und 4 glückliche vögel, 2 echte gegengeschlechtliche paare, machen ja auch einem selber doppelten spass
 
Thema: Ich habe jetzt doch ein schwules Pärchen, aber sie sind wie Siamesische Zwillinge
Zurück
Oben