Rußköpfchen, blaue Farbmutationen?

Diskutiere Rußköpfchen, blaue Farbmutationen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, da es bei mir ja ordentlich Zuwachs gibt muß ich mir ja auch langsam mal Gedanken um die Partner machen!:idee: Habe es läuten hören das...
Hallo Uwe,
das freut mich für Dich, ist bestimmt ein tolles Gefühl wenn der eigene Racker so gut abschneidet! :prima:
Aber wieso noch lange nicht ausgefärbt? Ich dachte das sie mit sechs Monaten ausgefärbt sind und da ist er doch schon so gut wie angekommen!?
Grüßle Daniela
 
hallo daniela
ja man sagt zwar mit 6-7 sind sie durch die jugendmauser durch, aber sie legen in farbe und größe noch nach. es dauert über ein jahr ehe sie sich nicht mehr verändern. wobei auch das noch nicht für alle zutrifft. einige mutationen ändern auch 1-2 jahre später mitunter noch die farbe.
 
Thema: Rußköpfchen, blaue Farbmutationen?
Zurück
Oben