sc20 für aga ´s

Diskutiere sc20 für aga ´s im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - frage kann ich supra cell 20 für meine aga´s nehmen wegen der federlosen stellen und wenn ja in welcher dosis danke
A

Agapapi22

Guest
frage kann ich supra cell 20 für meine aga´s nehmen wegen der federlosen stellen und wenn ja in welcher dosis

danke
 
Moin Agapapi!

Ich habe SC 20 auch schon eingesetzt, allerdings nicht mit viel Erfolg. Ich habe die auf der Packung angegebene Dosierung befolgt. icxh glaubes, es waren 5 Tropfen ins Trinkwasser oder bspw. über Obst.
Du solltest dann aber kleine Wassernäpfe nehmen, die etwa die Tagesration an Wasser enthalten, bei großen Näpfen wird die Dosis wohl zu gering.
 
was ist "sc 20"???

gruss,
 
Homöopathische Heilmittel für Ziervögel

Moin Claudia!

SC steht für supra-cell, die Firma, die diese homöopathischen Heilmittel für Ziervögel herstellt. Es gibt mindestens SC 10 - 90
sowie Propolis SC 2000.
SC 20 ist zur Unterstützung bei Mauser und gegen kahle Gefiederstellen, SC 70 bspw. gegen Durchfälle und Propolis SC 2000 zur Verbesserung des Immunsystems. Zu sehen sind sie bspw. im Onlineshop von Futterkonzept
 
Thema: sc20 für aga ´s
Zurück
Oben