Vorübergehende Abmeldung von Gabi

Diskutiere Vorübergehende Abmeldung von Gabi im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben, nun klappt es endlich endlich wieder mit dem Internet und auch der Umzugstress ist eingermaßen vorbei, da muß ich Euch nun...
Gabi

Gabi

Moderatorin
Beiträge
2.957
Hallo Ihr Lieben,

nun klappt es endlich endlich wieder mit dem Internet und auch der Umzugstress ist eingermaßen vorbei, da muß ich Euch nun doch schon wieder eine Weile allein lassen und für fast 3 Monate "tschüßi" sagen. Morgen früh fliegen wir bis zu 28.3. mit unserer Kleinen nach Australien zur Delfintherapie. Ich fliege diesmal mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn obwohl ich weiß, daß es dort sehr schön ist und die Zeit uns auch sicher gut tut, wäre hier noch soooo viel zu tun, was nun alles liegenbleiben wird. Na, und von meinen Agas fällt mir der Abschied für die lange Zeit auch nicht leicht :( , das können einge von Euch sicher nachvollziehen.....da bleiben doch einge Sorgen zurück und die Hoffnung, alle gesund wiederzusehen.
Aber wir hoffen natürlich, daß die Therapie Alison wieder gut hilft und das ist ja das Allerwichtigste.

Ich wünsche Euch und Euren Agas für diese Zeit alles Liebe, viel Freude und einen netten Umgang hier im Agaforum und daß wir uns gesund und munter dann Ende März hier wiederlesen!

On sees again,
Eure Gabi
__________________
 
Liebe Gabi,

schade, dass du nicht mehr so oft hier bist. Aber ich wünsche dir und deiner Kleinen alles Gute in Australien! Kommt gesund und munter wieder!
Deine Federbällchen werden dich bestimmt auch vermissen.

Liebe Grüße von mir
 
Huhu Gabi,

na das war ja ein kurzes Gastspiel hier :D :D Ne aber die Gesundheit von Alison geht ja vor.

Und Deinen Federbällchen wird in der Zeit schon nichts passieren. Immer positiv denken.

Kommt gesund wieder und guten Flug.

Grüssle
Corinna
 
Tschüss Gabsch :vogel: :heul:

Ich passe schon auf deine Zwerge auf. *ganz trauig bin*

Annette

P.S. Meine SMS Rechnung wird dann in die Höhe steigen:D
 
Hallo Gabi,

auch ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und erfolgreiche Zeiten in Australien.:trost:
 
Gabi,
erholt euch schön von eurem Umzugsstress. Wenn du wieder da bist klappt es auch bestimmt mit dem Internet wieder ;) .
Ich wünsche euch viel Spaß und für Alison viel Erfolg.

P.S. Denk an meine Koalafotos :zwinker:
 
Liebe Gabi,

ich hoffe, dass Ihr Euch erholt und den Stress hinter Euch lässt. Alles Gute und viel Glück!!

Liebe Grüße
Manuela
 
Hi Gabi,
auch wir wünschen euch eine schöne Zeit und das ihr gut erholt wieder kommt. Wäre super, wenn es wieder so schöne Bilder wie im letzten Jahr zu sehen gibt.

Liebe Grüße
Inge u. Helwig samt Vogelschar
 
Gaaabiiiiiiiii!!! *heul*

Ich wünsche Euch alles alles Gute und viel Erfolg in Australien!!!
Dein Mann hat ja gestern schon auf der Arbeit "Tschüssi" gesagt!!! Meiner war richtig traurig. Auch von ihm liebe Grüße!!!!

Alles Gute!!!
 
Gabi und Familie sind gut angekommen.:freude: Im Moment sind sie am Strand um Möwen zu füttern und dann ist ja auch schon bald in Australien Bettgehzeit.
Wetter ist super und allen geht es gut.


Viele Grüße
Annette
 
Huhu Annette!!

Oh, das ist schön!! Grüße die 3 bitte ganz lieb von uns!!!
Strand? Ich gebe zu, ich bin ein klein wenig neidisch!!! :D

Halte uns auf dem laufenden!!!
Liebe Grüße von Nadine und Familie!!!
 
Hi Annette
Toll dat die drei gut angekommen sind.
Es gibt dpch auch in Australien Internetcafes:zustimm:
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Ihr Lieben,

nun endlich kann ich mich auch wieder zurück melden.....etwas später zwar, aber wir hatten die ersten Tage nach unserer Heimkehr doch schwer an der Umstellung und dem noch vorhandenen Umzugscaos hier zu knacken, daß ich es einfach nicht eher geschafft habe. :k

Die Zeit in Australien war ein riesen Erfolg für Alison und wunderschön für uns alle......wir haben diesmal ein kleines "Märschen" dort erlebt, indem wir eine so intensive Freundschaft mit 2 wilden Delfinen im Meer geschlossen haben, daß wir es selbst kaum glauben konnten, weil es so einmalig war. Bei Interesse berichte ich gern mal ausführlicher davon, wenn hier bei uns daheim wieder etwas Ordnung herrscht. ;)

Ansonsten sehe ich schon, daß ich die nächsten Tage hier viel nachzulesen habe......habt bitte ein wenig Nachsehen, wenn ich nicht gleich alles schaffe kann. Ich hoffe aber, Ihr hattet auch eine gute Zeit ich kann Euch jetzt wieder tatkräftig zur Seite stehen.

Und ganz lieben Dank auch noch für die lieben Wünsche, die ich vor meiner Abreise hier bekommen habe, auf die ich aber leider zeitmäßig nicht mehr reagieren konnte..........aber sie haben uns begleitet und sind alle in Erfüllung gegangen. :zustimm:
 

Anhänge

  • P1000968.jpg
    P1000968.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 31
  • P1000991.jpg
    P1000991.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 30
Hallo Gabi, :0-
schön das du wieder unter uns bist und Erfolg zu vermelden hast :zustimm:
bin schon ganz gespannt!
Gruß Daniela
 
Thema: Vorübergehende Abmeldung von Gabi

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
964
Thomas B.
T
Sybille
Antworten
8
Aufrufe
1.160
gifty
gifty
Sybille
Antworten
4
Aufrufe
949
Kuehbi
K
Zurück
Oben