Käfiggröße

Diskutiere Käfiggröße im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen da ich ja demnächst nochmal zuwachs bekomme dachte ich das solangsam doch ein neuer Käfig her muss. Kann mir jemand die...
Hallo Martina,

Tilly ist doch das etwas ältere Weibchen, oder?

Das Hope aber ein weibchen aussucht ist aber recht ungewöhnlich, oder?

Hauptsache sie ist brav und hockt nicht alleine....Aber das wundert mich irgendwie nicht, dass sie nicht zickt, hier waren es ja die Eltern mit denen sie zusammen lebte und da wusste sie dass sie mit ihrer streitsucht vorallem den Crazy pieacken kann...

Bin echt mal gespannt....


Hallo Anette,

also ich konnte auch sehr gut erkennen das auf deiner Wand Agas sind

Liebe Grüße

Jasmin
 
Thema: Käfiggröße

Ähnliche Themen

Zurück
Oben