Agaporniden auf dem Balkon???

Diskutiere Agaporniden auf dem Balkon??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo. Seit über einem Jahr denke ich darüber nach mir ein Pärchen Unzertrennliche zu kaufen. ich würde sie gerne auf unserem Balkon halten...
G

Grace06

Guest
Hallo. Seit über einem Jahr denke ich darüber nach mir ein Pärchen Unzertrennliche zu kaufen. ich würde sie gerne auf unserem Balkon halten, dieser ist verglast und somit bekommen die tiere auch keinen Zug. Außerdem hätten sie auch ihr kleines reich.
meine Frage ist ob dies nicht zu kalt ist? ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Mfg Grace06
 
Hallo Grace

ne wenn der Balkon hinter Glas ist wird es sicher nicht unter 0 Grad oder?
Daher sehe ich absolut kein Problem! Das einzige was gut währe wenn man das Glas auch mal öffnen könnte! So das sie Sonne, Wind, Regen usw abbekommen.. Glas Filtert das wertvolle UV Licht der Sonne!!

Zug gibt es nur wenn die Balkon türe und andere Fenster offen sind... ! Die dürfen ruhig mal den Wind spüren, aber eben keinen Zug ;)
 
Hallo,

also wenn die Vögel im Frühjahr in den Balkon eingesetzt werden und dann kontinuierlich draussen bleiben kann man sie auch dann im Winter da draussen halten ohne Probleme und dann vertragen sie auch niedrige Temperaturen.

Meine können Winter wie Sommer raus und auch grad wo es draussen stürmt, windet und regnet sitzen die meisten draussen und lassen sich vollregnen. Aber sie können halt auch jederzeit in das warme Zimmer zurück.

Man sollte die Tiere halt nur nicht in der kalten Jahreszeit umsetzen.


Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna, :)
sind deine bei diesen Sturm echt freiwillig draußen? 8o
Habe ja auch so eine tolle Fenstervoliere wie du, (natürlich abgeguckt) :~ aber kann man sie jetzt dort rauslassen?
Gruß Daniela
 

Anhänge

  • IMG_1074.jpg
    IMG_1074.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 189
Huhu Danny,

wenn es mir heute nicht zu nass draussen gewesen wäre hätte ich es fotografiert.

Aber morgen soll ja nochmals so ein Sturm sein, vielleicht überwinde ich dann mal meine Wasserscheu:D

Die waren heute den ganzen Tag abwechselnd draussen. Wir konnten jetzt grad erst das Fenster zu machen weil sie jetzt alle auf ihren Schlafplätzen sind.

Meine Agas sind halt leicht bekloppt :p


Grüssle
Corinna
 
Die sind wirklich Aga! :jaaa:
Die Böen sind doch so stark das sie wie kleine ping pong Bälle hin und her geweht werden müssten! :D
Gruß Daniela
 
Hallo Corinna, :)
sind deine bei diesen Sturm echt freiwillig draußen? 8o
Habe ja auch so eine tolle Fenstervoliere wie du, (natürlich abgeguckt) :~ aber kann man sie jetzt dort rauslassen?
Gruß Daniela

Mensch danny

hab ich gar nicht gewusst das du auch so ein toller Ausflug hast ;)

Zu deiner Frage, wenn du sie jetzt nicht schon eine Weile drinnen hättest würde ich sagen unbedingt nach draussen lassen !
Wie Naschkatzl schon sagte, die füllen sich meist wohler draussen...
 
Hallo. danke erst mal für eure Antworten. Die Fenster vom Balkon gehen natürlich weit zu öffnen oder an zu kippen, je nach belieben.
Aber kann ich sie gleich nach dem Kauf auf den balkon schaffen oder wird die Umstellung zu hart?
2 Fragen hätte ich dann noch.
1. Wie alt können Agas eigentlich werden?
2. was ist dieses Click system?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten?
Mfg Grace06
 
Thema: Agaporniden auf dem Balkon???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben