Brut

Diskutiere Brut im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :nene: Wie erkenne ich, dass meine Agaporniden Junge bekommen?
P

P+P

Guest
:nene: Wie erkenne ich, dass meine Agaporniden Junge bekommen?
 
Junge bekommen

Hallo!!
Du müsstest schon etwas genauer schreiben,wie du das meinst.Wann deine Agas Eier legen,oder wann sie in Brutstimmung kommen oder wann sie ein Nest bauen,oder,oder,oder....
 
kann mich da Oliver nur anschliessen, was für eine Frage..

wie wird eine Frau schwanger?

dazu braucht es männchen und weibchen die sich paaren, und wenn ein Kasten vorhanden ist sind ca. in 3 Wochen eier im kasten...

Hat sich eine Henne richtig gepaart, fängt sie an ihr Nest zu bauen, dannach folgen bald mal eier keine Junge ! Vögel legen Eier ;)

An der Henne sieht man es ganz gut, 1 Tage vor den ersten Ei ist meist der Hinterteil recht geschwollen.. bei jeden weiterem ei das selbe..
 
Thema: Brut
Zurück
Oben