Eddi oder Edina braucht einen Partner

Diskutiere Eddi oder Edina braucht einen Partner im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo @ all, meine Rosenköpchen Eddi(na) ist jetzt ungefähr 1/2 Jahr alt . Nun suche ich eine Verpaarungsmöglichkeit im Raum Ludwigshafen...
A

AHenning

Guest
Hallo @ all,

meine Rosenköpchen Eddi(na) ist jetzt ungefähr 1/2 Jahr alt .

Nun suche ich eine Verpaarungsmöglichkeit im Raum Ludwigshafen, Mannheim.

Hat jemand einen guten Tip für mich?

Liebe Grüße

Andreas
 
Huhu Andreas,

hab dir eine PN geschrieben.

Aber ganz wichtig ist jetzt bei dem Kleinen einen DNA Test zu machen.


Grüssle
Corinna
 
Hallo Andreas,

frag doch mal Zippi aus Köngernheim ob sie noch einen Platz für dich hat, kann vielleicht sein das sie noch einen Platz hat, meine Hope ist auch gerade bei Ihr und Martina ist wirklich sehr nett. Frag doch einfach mal nach, kostet ja nix, das fragen...
 
Hallo Andreas,

frag doch mal Zippi aus Köngernheim ob sie noch einen Platz für dich hat, kann vielleicht sein das sie noch einen Platz hat, meine Hope ist auch gerade bei Ihr und Martina ist wirklich sehr nett. Frag doch einfach mal nach, kostet ja nix, das fragen...


Martina hat doch nur Augenringe zur Verpaarung. Für RK ( die Andreas ja hat) wäre Kürten die nächste Anlaufstelle.

V.G.
Annette
 
Oh achso, hab ich nicht bedacht, Sorry für die Fehlinfo...
 
Thema: Eddi oder Edina braucht einen Partner

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.726
tom&jacky
T
E. v. Schlupfan
Antworten
32
Aufrufe
4.108
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
9
Aufrufe
1.114
Tierfreak
Tierfreak
A
Antworten
28
Aufrufe
3.057
Margaretha Suck
Margaretha Suck
Zurück
Oben