meinen AGAS erster Ausflug in der neuen Wohnung

Diskutiere meinen AGAS erster Ausflug in der neuen Wohnung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - so, heute habe ich meine Hübschen das erste Mal in der neuen Wohnung rausgelassen, waren ja jetzt fast 1 Woche drin um sich ein bisschen an die...
Und, schön gebummelt? ich mach das auch gerne...wie wir das wohl sein, wenn ich mal Kinder hab? Dann wird mein Geldbeutel noch leerer sein als jetzt...ich hab heute bei uns auf der Arbeit diese Weidekugeln mitgenommen, waren ganz günstig und sind neu bei uns, also hab ich gleich mal 2 mitgenommen, bin mal gespannt wie sie darauf reagieren...

;) Hallo Yasmine, ich habe auch mal zwei Weidenkugeln mitgenommen nach zwei Tagen wars aus mit den Weidekugeln nur noch einzelne Stäbe sind rumgehängt, alles war in kürzester Zeit zerlegt, da konnten sie richtig wüten:p
Beste Grüße Ingrid
 
Genau so soll es ja auch sein, oder Ingrid?
 
Ja genau! :zustimm:
es gibt nichts schöneres als zu sehen das die kleinen Schredderrer sich wohlfühlen! :)
Gruß
 
Ich hab sie aus der Domäne, falls das dir was sagt...
 
Hi Yasmine,

ja, ich kenne die Domäne, die gibt es auch bei uns. Nun, dann werde ich nächste Woche mal wieder hinfahren und meine Geier glücklich machen.

LG von Silke
 
Thema: meinen AGAS erster Ausflug in der neuen Wohnung

Ähnliche Themen

Ahan
Antworten
11
Aufrufe
1.423
Ahan
Ahan
A
Antworten
9
Aufrufe
1.543
African-Grey
A
M
Antworten
4
Aufrufe
926
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben