Rosenköpfchen bei ebay!

Diskutiere Rosenköpfchen bei ebay! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe!!! Schaut mal hier: Link
Hallo Rita,

Unvorstellbar, dass solche kleinen Kraftpakete manchmal in Minikäfigen ihr Leben fristen müssen. Es ist eine grosse Freude, sie jetzt bei Dir so in Aktion zu sehen. Ich denke, Sandra und Uschi sind mehr als zufrieden mit diesem Ausgang der Geschichte. Sie ist der Beweis, dass man was ändern kann, wenn man es einfach tut!
Liebe Grüsse
Andra

da gebe ich Dir völlig Recht! Man muss ganz einfach selber was tun, dann kann man auch ändern. Jede Kleinigkeit die sich zum positiven ändert, macht einen einfach zufriedener u. glücklich.

Ich kann noch um ein vielfaches glücklicher sein als Sandra, da die Wirbelwinde ja ihre Wohnung zerlegen u. unsicher machen u. nicht meine.:D :D :D
 
Hallo Uschi! Hallo Rita!

Macht mich nur nicht verlege!
(wo ist ein Smily, das Rot wird? Könnt ich jetzt gebrauchen!!!!!!!!!)

Lach, dabei muß ich mich bei Euch bedanken:0- ,
das Piep und Dijanna nicht mehr allein sind!
Es macht ihnen jetzt viel mehr Spass und sie stecken sich gegenseitig mit neuen Ideen:idee: an:D .
Und der Viererbande ist es zu verdanken:trost: , das ich wieder schlafen kann.
Da können sie ruhig mal was anstellen:zwinker: .

Liebe Grüße
Sandra
 
Thema: Rosenköpfchen bei ebay!
Zurück
Oben