Rosenköpfchen bei ebay!

Diskutiere Rosenköpfchen bei ebay! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe!!! Schaut mal hier: Link
Hallo Mr. Knister :zwinker: dann nenne demnächst Ross und Reiter deutlicher, ich finde es schon gut, so eine Meldung im Forum rauszugeben.

Durch die privaten mails hat der ebayer jetzt mehrere Möglichkeiten und wird, wie er mir mailte, eine davon nutzen:trost:

Vielleicht einigen wir uns für demnächst auf eine einfache neutrale Meldung hier im Forum, dann kann Hilfe angeboten werden. Das wäre, denke ich, in unser aller Sinne. Denn das VF ist und bleibt für alle Pieper die direkte und fachkundige Hilfe-Hot-Line :zustimm:

Egal wie, nur nicht die Wege zum Tierbesitzer verbauen, es sind ganz unterschiedliche Gründe, warum überhaupt so ein Angebot geschaltet wird und nicht jeder kennt unser Forum.

Hart und herzlich, o.k. aber es führt dann auch leicht zu unnötigen Missverständnissen.
Gruss
Andra
 
:zwinker: Vielleicht: Ein Vogel hat sich zu ebay verflogen und benötigt unsere Hilfe:trost:
Gruss Andra
 
Ich hab ihn auch angeschrieben, er kommt aus der nähe hannover und ch denke er wollte kein Provit rausschlagen, sonst hätte re nicht alles komplett für 1 € angeboten.

Streiten bringt auch keinem weiter, so kommen die Tiere jedenfalls nicht unter und dem besitzer ist auch nicht geholfen...

Ich hab ihm jetzt auch nochmal geschrieben das er sich vielleicht an AIN wenden sollte, und das ebay nicht die perfekte Lösung ist, das ich ihm nichts böses will, sondern helfem möchte
 
Hallo Yasmine,
das ist auch mein Eindruck.
Wir arbeiten schon an einer gemeinsamen Lösung. Das VF ist mit seinen vielen Vogelliebhabern einfach Klasse!!!

Ich hatte eine PN aus Bayern, die mein Herz vor Freude hüpfen lässt :freude:

Dazu später mehr, nicht vor morgen :trost:
Aber vielleicht brauchen wir nochmals Hilfe von den VF-lern, die im Raum Pyrmont bis Dortmund wohnen und sich etappenweise für eine Transportkette zur Verfügung stellen würden......:zwinker:
Gruss
Andra
 
mich lässt das Inserat föllig kalt, ist doch seine Sache,,
1. keine Art die vom austerben bedroht ist
2. gibt es so viele PK's

und wo ist der Unterschied ob die Vögel nun bei Ebay stehen oder im Tierflohmarkt?? Verstehe ich nicht ganz..

die Vögel müssen weg also macht man ein inserat..

wo kämen wir den hin wenn man sich um jedes Tier solche Gedanken machen würde,.,, kalr ist es nicht schön, gerade der kleine Käfig usw.. aber trozdem wissen wir gar nicht ob die Vögel freiflug hatten..

nun gut, auf jedenfall bringt die Meldung an Ebay am aller wenigsten,,, da müssen schon alternativen wie es Richard sagte angeboten werden..

Ps: der preis ist auch ok, Vögel die weg müssen bekommt man halt nuin mal billiger. Ausserdem wer sich einwenig mit den Preisen der Agas beschäftigt weiss das man Heute nicht mehr viel bekommt. Es gibt einfach viel zu viele... daher immer mehr Schnäppchenpreise..

grüsse
 
Hallo Andra!

Ich wohne im Bad Salzuflen, wenn ihr eine Transportkette aufbauen wollt,
stelle ich mich gern zur Verfügung.

Liebe Grüße
Sandra
 
Neutrale Meldung hier im Forum, das ich nicht lache. Hab ich versucht und ist umgehend gelöscht worden. Ich hatte das Angebot schon gestern entdeckt und den Verkäufer angeschrieben. Leider hat der sich nicht gemeldetUnd hier habe ich im Vermittlungsforum um hilfe gebeten, das war schneller gelöscht wie ichs geschrieben hatte.
Und wenn ich hier jetzt diesen Tread lese glaub ich nicht das der Verkäufer sich je hier melden wird, wenn er das lesen sollte.
Möchte gar nicht daran denken was nun mit den beiden wird.

LG Corinna
 
Hallo Sandra,

ich nehme Dein Angebot gerne an :beifall: Bitte melde sich, wer kann, dann ist es leichter für uns!!!

Start ist in Pyrmont!

Tausend Dank!

Andra
 
Hallo Corinna,

es sieht gut aus für die beiden Agas!

Mehr dazu morgen, versprochen!

Gruss
Andra
 
Hallo Zusammen,

die Verkäuferin hat das Angebot eben beendet.
Die weitere Vermittlung wird Andra vornehmen, gelle?:D
Sobald ich die Adresse u. bis wann die Beiden geholt werden müssten habe, gebe ich Bescheid.
 
Hallo,

der Verkäufer ist ein "Er" u. die beiden Pfirsichköpfchen können nun tatsächlich geholt werden. :dance: Adresse bekommt Andra von mir.
 
Na das habt ihr ja super hinbekommen. :D

Und jetzt heisst es noch ne Transportkette zu organisieren.

Haltet uns hier weiter auf dem Laufenden.


Grüssle
Corinna
 
:freude: :beifall: :freude:

Huhu Corinna, bitte unterstützt mich dabei ganz feste!

Wer wohnt am nächsten bei Pyrmond????[/B]

Ich zähle auf euch alle, es geht um 2 süsse Pfirsische!!! Also, wenn die zuerst mal bis :D Menden ? Annette im Sauerland Nähe Dortmund transportiert werden könnten?

Oder auch näher bis in die Kölner Gegend? Um alles Weitere -Vermittlung- kümmere ich mich:zustimm:

Ich arbeite ganztags bis 18.00 Uhr und wäre mittags kurz im Forum und dann sofort abends. Bis spätestens Ende der Woche sollten wir die Agas abgeholt haben.

Hilfääääääääääääääääää
:) Gruss Andra
 
Hallo!

Ich wohne nur 1 Std. von Pyrmond Bad Pyrmond?) entfernt, kann sie gerne holen!
Ich würd sie auch weiter bringen können, wenn ich damit helfen kann.
Brauchen sie zwischendurch eine Pause? Das ginge auch!

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra,

das wäre super!!! Wenn die Agas mit Wasser und Hirse versorgt sind und in ihrem Käfig sind oder in einer Transportbox, dann ist das kein Problem. Eine Decke darum nur nach vorne offen, dann können sie sogar schauen. Nur, wenn sie ängstlich sind, dann eine Decke ganz drüberziehen.

Dann würde ich Dich also als 1. in der Transportkette einplanen? Ich habe die Daten, Anschrift etc. und nehme Kontakt mit dem Halter auf, sobald die Transport-Kette fertig organisiert ist. Dann käme es darauf an, wie es weitergeht, ob in Richtung Menden oder in Richtung Köln, je nachdem, wer weiterhelfen kann.

Einen Zwischenstopp oder 1 Übernachtung, wir müssen sehen, wer, wann Zeit hat und die Tiere wann von wem übernimmt.

Ich freue mich riesig für die kleinen Wichte und danke Dir für Dein tolles Angebot :freude:

Bitte, weiter so, wir schaffen das:zustimm:
Liebe Grüsse
Andra
 
Hallo Andra!
Wenn sich keiner findet, kann ich sie auch bis zum Ziel bringen,
hauptsache ich kann helfen!

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra, das ist ein Wort,
ich hoffe, dass hier noch der eine oder andere Helfer einspringt, damit Du nicht alleine im Einsatz bist!

Wir schaffen das:zustimm:
DANKE!!!
Gruss
Andra
 
Bei mir hat er sich auch gemeldet und sich für den Hinweis zum Forum bedankt.

Er kannte diese Seite hier noch nicht.

Aber jetzt wird wohl alles gut für die Kleinen.:dance:
 
Thema: Rosenköpfchen bei ebay!
Zurück
Oben