Durchfall?

Diskutiere Durchfall? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Mein neues Pfiersichköpfchen, dass seit ung 2 Monaten bei mir wohnt, hatt hin und wieder flüssigen Kot. Ich mach mir sorgen und weiß nicht was...
S

Sabbelbine

Guest
Mein neues Pfiersichköpfchen, dass seit ung 2 Monaten bei mir wohnt, hatt hin und wieder flüssigen Kot.
Ich mach mir sorgen und weiß nicht was ich machen soll weil es nicht durchgehend auftritt sondern nur jeden zweiten Tag .so geht es ihm auch super ,er verhält sich völlig normal und aufgeweckt und sein weibchen hatt überhaupt keine probleme.
Was soll ich tun ich ürde ihm gerne die Stressige fahrt zum tierarzt ersparen aber auch kein Risiko eingehen?:?
 
Huhu,

fütterst Du viel Obst z.B. Trauben ?? Da kann es dann schon mal passieren das der Kot flüssiger wird.

Lass mal ein paar Tage das Obst weg und schaue wie der Kot dann ist.

Sollte er allerdings dann immer noch flüssig sein würde ich auf jeden Fall mal einen TA aufsuchen.


Grüssle
Corinna
 
Thema: Durchfall?

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
798
Cora86
C
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.263
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
4
Aufrufe
918
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
2
Aufrufe
853
esth3009
esth3009
Zurück
Oben